Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Laptop bis 850 Euro für den alltäglichen Gebrauch, sprich normale Internetnutzung, Schulsachen und vorallem ein bisschen daddeln, gerne auch die neusten Spiele ... was sagt ihr zu diesem Gerät hier?
Also ne Festplatte mit 4200rpm wird dir wohl keine Freude bereiten. Versuch eine mit 7200 zu bekommen.
Ansonsten vllt nochn staerkeren Prozzi. C2D, 2.0 GHZ+ wenns geht.
Bei diesem Notebook ist die Grafikkarte extrem schwach. Ob du damit die neuesten Spiele spielen kannst,bezweifle ich.
Der Unterschied zwischen 7200 und 4200 rpm liegt darin,dass der Zugriff länger dauert und die Transferraten langsamer werden. Dafür hat eine HDD mit 4200 rpm weniger Energieverbrauch und ist leiser.
rauskommt, werde ich mir wohl das Asus kaufen.
Einfach mal im Forum nachgucken hätte geholfen.
Achja und die beiden Angebote haben nicht "wirklich" Qualität, also wenn du dir einen teuerer Dell oder Lenovo kaufst, ist dieser dann sicher besser Verarbeitet und der Support wird auch besser sein.
nun, wenn ich flüchtig da durchblicke, dann wohl eher die modelle mit der ati-grafikarte, ausserdem wären 2gb ram schon pflicht.
ob jetzt 4200 oder 7200 rpm spielt nur dann eine rolle, wenn du ein ungeduldiger typ bist. aber 5400rpm finde ich eigentlich schon einen recht guten kompromiss und ist langsam der neue standard bei notebookfestplatten. 4200 würde ich wohl schon nicht mehr nehmen, sondern eher 5400. habe selber ein nb mit 5400 und habe kein rpoblem mit der festplattengeschwindigkeit.
Ich hab mir das von chiksterminator vorgeschlagene Acer TravelMate 5520G-602G25 mal angeschaut. Das scheint ja ein echt gutes Angebot zu sein, nur ist das nirgends verfügbar und auf der HP von ACER finde ich keinerlei Informationen über ein TravelMate 5520 in dieser Konfiguration.
Weiß da jemand näheres?
Dieses Acer wird auch schon in einen anderen Thread "diskutiert", das Problem ist einfach das es noch nicht verfügbar ist. Abwarten und Tee trinken würde ich mal meinen. Ich denke in den nächsten Tagen wird sich zeigen was mit dieses Notebook wird.