laptop kaufberatung

envision

Cadet 2nd Year
hallo

ich möchte mir einen laptop kaufen (ca.600 euro)

ich möchte hauptsächlich damit spielen (keine games mit hohen anforderungen was grafik betrifft)

css sollte z.B. flüssig drauf laufen

habt ihr vorschläge welcher laptop dafür geeignet wäre?

@envision

Entschuldige das dir hier keiner antwortet aber du solltest etwas detalierter in der Überschrift" laptop Kaufberatung" .

Ok nun mal zum wesentlichen:
Laptop ist dafür sehr gut geeignet weil css ja sehr wenig leistung beansprucht.Da würde auch schon ein 400 Euro Laptop ausreichen.
Ich schlage den hier vor . Besitze diesen Laptop selber: Hier der Link : http://gh.de/a612773.html

Asus X7BJN-TY121V 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, nVidia GT 335M, DVD, Win7 HP) silber/schwarz

Also wirst du den Laptop nur zum spielen benutzen oder auch oft für internet progen filme oder so was ?

bisschen mehr infos sind nie verkehrt.

wieviel zoll willst du denn haben?
akkulaufzeit wichtig?

danke schonaml für den vorschlag

hier ein par mehr infos: -bildschirm ab 14"
- akku sollte schon was länger laufen ist aber nicht sehr wichtig
-kosten bis 600 euro
-möchte manchmal auch filme gucken

was das display betrifft bin ich mir nicht sicher ob ich mich für ein mattes oder ein glänzendes entscheiden soll

beim prozessor bin ich mir auch nicht sicher denn ich habe immer gedacht dass einer mit 4 kernen automatisch besser ist als einer mit 2 jetzt habe ich aber gelesen dass das nich zwingend auch so ist.....

Zurück
Oben