Laptop macht Probleme aber nur während Netzbetrieb.

Kazunowrld

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Hallo,

Sobald ich mein Lenovo Thinkpad X220 an das Strom Kabel anschließe, höre ich auf den Lautsprecher Boxen nur noch brummen, zu dem läuft mein DJ Programm "Serato" aufeinmal langsamer und hängt. Ohne Stromkabel dran, also per Akku läuft alles ohne Probleme. Kann es daran liegen das mein Netzteil nur 3.25A hat, und das originale 4.5A (Output)?


Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im vorraus!
Frage bearbeiten
 
Kazunowrld schrieb:
Kann es daran liegen das mein Netzteil nur 3.25A hat, und das originale 4.5A (Output)?
Um das herauszufinden, kannst du es nur mit einem 4.5A Netzteil testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazunowrld
Dann hoffe ich, dass dein Problem damit auch behoben ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazunowrld
Zurück
Oben