Hallo,
ich habe ein MaxData 4500 Laptop mit Smart Link 56k Voice Modem. Der Laptop ist im August gekauft worden und da ging das Modem auch noch jedoch jetzt plötzlich passiert garnichts mehr d.h. das Modem wählt sich erst gartnicht ein d.h. es "hebt auch nicht ab"! Habe sogar schon neue Treiber installiert und unter Sytemsteuerung/System das Modem abgefragt und es anwortet auch und teilt mir so seine Frimware sowie Treiber Version mit, daher nehme ich jetzt mal an das die Hardware nicht defekt ist!
Wenn ich z.B. über DFÜ eine Verbindung herstellen will kommt folgender Fehler:
777 - Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da das Modem oder ein anderes Gerät auf dem Remotecomputer nicht betriebsbereit ist.
Ich habe nichts an dem Laptop gemacht sowohl an Software nicht oder an der Hardware nicht, hat da einer einen Tipp von euch bevor ich das Ding einschicken muss ?
BS: Windows XP Prof
ich habe ein MaxData 4500 Laptop mit Smart Link 56k Voice Modem. Der Laptop ist im August gekauft worden und da ging das Modem auch noch jedoch jetzt plötzlich passiert garnichts mehr d.h. das Modem wählt sich erst gartnicht ein d.h. es "hebt auch nicht ab"! Habe sogar schon neue Treiber installiert und unter Sytemsteuerung/System das Modem abgefragt und es anwortet auch und teilt mir so seine Frimware sowie Treiber Version mit, daher nehme ich jetzt mal an das die Hardware nicht defekt ist!
Wenn ich z.B. über DFÜ eine Verbindung herstellen will kommt folgender Fehler:
777 - Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da das Modem oder ein anderes Gerät auf dem Remotecomputer nicht betriebsbereit ist.
Ich habe nichts an dem Laptop gemacht sowohl an Software nicht oder an der Hardware nicht, hat da einer einen Tipp von euch bevor ich das Ding einschicken muss ?
BS: Windows XP Prof