ABC_Freak
Lt. Junior Grade
Hi,
Ja hört sich im ersten Augenblick seltsam an...
Ich hätte gerne einen leisen PC fürs Wohnzimmer, da ist mir mein uralt Laptop eingefallen das sein dasein als Briefbeschwerer fristet. Leider stört mich bei dem der Lüfter, der entweder garnicht oder voll läuft.
Meine Idee wäre jetzt Gehäuse oben weg und statt dem mini laptop kühler einfach einen stink normalen cpu kuehler drauf und das ganze einfach adequat "verstecken" (externer bildschirm, maus, tastatur natürlich vorausgesetzt)
Ich habe einen ACER Travelmate 2100 mit Intel Celeron.
Wie schauts bei Laptops mit befestigung der lüfter aus?
(zur not wuerd ich auch einfach nur den mini leufter runterbauen und nen 120ger luefter drauflegen :-) )
Kann man das Gehäuse überhaupt soweit demontieren ohne etwas kaputt zu machen?
Danke
P.S.
Gut zugegeben im zweiten augenblick vielleicht auch etwas seltsam...
Ja hört sich im ersten Augenblick seltsam an...
Ich hätte gerne einen leisen PC fürs Wohnzimmer, da ist mir mein uralt Laptop eingefallen das sein dasein als Briefbeschwerer fristet. Leider stört mich bei dem der Lüfter, der entweder garnicht oder voll läuft.
Meine Idee wäre jetzt Gehäuse oben weg und statt dem mini laptop kühler einfach einen stink normalen cpu kuehler drauf und das ganze einfach adequat "verstecken" (externer bildschirm, maus, tastatur natürlich vorausgesetzt)
Ich habe einen ACER Travelmate 2100 mit Intel Celeron.
Wie schauts bei Laptops mit befestigung der lüfter aus?
(zur not wuerd ich auch einfach nur den mini leufter runterbauen und nen 120ger luefter drauflegen :-) )
Kann man das Gehäuse überhaupt soweit demontieren ohne etwas kaputt zu machen?
Danke
P.S.
Gut zugegeben im zweiten augenblick vielleicht auch etwas seltsam...