Laptop säuberung.

Raiin

Cadet 1st Year
Heyho da ich ja erfahren habe dass ich die Wärmeleitpaste neu auftragen muss und die lüfter säubern muss, habe ich mich getraut mein Qosmio X500 aufzumachen, habe mir auf YT schon paar Videos angeschaut.
Habe aber das Problem dass die Festplatten verdammt fest sind und möchte da nicht wirklich was machen könnte mir einer sagen was ich genau machen muss um die Lüfter zu säubern und neue Wärmeleitpaste auf zu tragen ?
Die paste und so ein gas-spray habe ich grade bekommen.
Lg Raiin.

Wenn dir die YouTube Tutorials nicht helfen, solltest du jemand profesionellen die Arbeit durchführen lassen. Beziehungsweise solltest du schon wissen wo du wann feste ziehen darfst und wann eben nicht.

Hc-Yami schrieb:
Wenn dir die YouTube Tutorials nicht helfen, solltest du jemand profesionellen die Arbeit durchführen lassen. Beziehungsweise solltest du schon wissen wo du wann feste ziehen darfst und wann eben nicht.
Ja ich möchte da eigl. nicht selber was machen aber dann noch viel Geld da zu bezahlen und die Sachen habe ich mir ja auch gekauft.

Warum machst du eigentlich zu jeder Frage einen neue Fred auf? Ist das wirklich nötig? Es geht ja schliesslich immer um deinen Laptop.
Schlussendlich musst du dir von einer Fachperson helfen lassen, sonst machst du noch tausende neuer Freds auf.

Die Festplatten sind doch einfach nur mit 2 Schrauben befestigt. Die rausdrehen und an der durchsichtigen Plastiklasche ziehen, damit sich die HDD löst.

Zurück
Oben