Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop, so günstig wie möglich, soll für office internet sein(für inetverkauf)
S
sushi
Gast
also die qualität von dem lappi fand ich ganz gut. Und ei rma fall hatten wir mal, es dauerte 3Wochen da bekamen wir dann sogar einen ganz neuen lappi.
bs_torak
Lt. Commander
Das Ding ist sicher nicht schlecht, und auch alles was von Aldi bzw. Medion kommt, ist sicher nicht schlecht, man sollte nicht alles verallgemeinern. Allerdings ist das Gerät völlig unsinnig für den Betrieb. Ich werd den Gedanken nicht los, dass du im Hinterstübchen hast, dass du mit dem Ding unterwegs spielen kannst, wenn deine Eltern es nicht brauchen. Das Ding ist eher als Multimedia-Gerät der günstigeren Klasse bezeichenbar, aber keinesfalls als Office-Rechner, und das sollte es nach deiner Beschreibung schon sein.
Ich probier noch ein letztes mal dich von "echten" Arbeitsnotebooks zu überzeugen, auch wenn in höheren Preisklassen sicher mehr geboten wird, sollte ja aber auch normal sein: Geizhals-Link.
Ich probier noch ein letztes mal dich von "echten" Arbeitsnotebooks zu überzeugen, auch wenn in höheren Preisklassen sicher mehr geboten wird, sollte ja aber auch normal sein: Geizhals-Link.
S
sushi
Gast
ne eich hab ich ned or mit dem zu spielen, wird eigentlich eh ned viel drauf laufen würde ich sagen, ich zock eh wenig udn das was ich zocke läuft auf meinem Pc. Icvh dachte halt als ich das angebot gesehenhabe, der wärs doch. Den einzigen Gedanken den ich habe, ist der mit dem Win 7 upgrade ^^
jo die lappis schauen gut aus, ich werde ihnen dann mal die lappis zeigen, denn die entscheidung liegt ja bei ihnen. aber der in deinem link würde mir schon sehr gefallen.
jo die lappis schauen gut aus, ich werde ihnen dann mal die lappis zeigen, denn die entscheidung liegt ja bei ihnen. aber der in deinem link würde mir schon sehr gefallen.
Selbst dieses Acer sollte doch ausreichend sein: http://geizhals.at/deutschland/a444791.html
iTzZent
Fleet Admiral
sicher wird da etliches drauf laufen, ich spiel mit meiner 9500m GS selbst aktuelle titel wie prototype, overlord II und anno 1404, teilweise sogar auf maximum.
wie schon erwähnt, nen windows 7 upgrade gibts bei nahezu jedem hersteller ab einer version von vista home premium. vista home basic ist nicht upgrade berechtigt.
wie schon erwähnt, nen windows 7 upgrade gibts bei nahezu jedem hersteller ab einer version von vista home premium. vista home basic ist nicht upgrade berechtigt.
bs_torak
Lt. Commander
Ist diese Upgrade denn dann überhaupt bei einer anderen Installation anwendbar? Nicht so "OEM-mäßig" geregelt, dass es nur auf einem bestimmten Rechner durchführbar ist? Sonst könnten ja bald ~10€ Windows Seven Upgrades bei Ebay rumschwirren. 
Bloß gut, dass ich mich mit sowas nicht wirklich auseinandersetzen muss.
@ Skorpion
Und wenn du dir den Preis mal ansiehst wirst du feststellen müssen, dass es da eben irgendwo doch einen Haken geben muss. Das Ding soll, so scheint es jedenfalls, ein paar Jährchen halten zu müssen. Und ob das bei dem von dir vorgeschlagenen Gerät realisierbar ist? Nicht am falschen Ende sparen. Also meine Devise... ^^
Bloß gut, dass ich mich mit sowas nicht wirklich auseinandersetzen muss.
@ Skorpion
Und wenn du dir den Preis mal ansiehst wirst du feststellen müssen, dass es da eben irgendwo doch einen Haken geben muss. Das Ding soll, so scheint es jedenfalls, ein paar Jährchen halten zu müssen. Und ob das bei dem von dir vorgeschlagenen Gerät realisierbar ist? Nicht am falschen Ende sparen. Also meine Devise... ^^
S
sushi
Gast
@bs_torak: Normal steht drauf das es nur auf dem lappi verwendet werden soll, aber bei vista wars bei mir so, das ne extra Hülle mit win vista kam die nen eigenen key hatt, mein damaliger laüüi mit nur 1Gb ram wäre eh zuschwach für vista gewesen, also kams auf meins. Denke sp wirds bei win 7 auch sein.
@skorpion: nene der lappi lohnt sich ned, das wären 300mhz bei der cpu mehr und nur 512mb mehr, da wollen sie schon etwas mehr wenn sie viel Geld ausgeben. Weil dann könnten se den den sie haben gleich behalten.
@skorpion: nene der lappi lohnt sich ned, das wären 300mhz bei der cpu mehr und nur 512mb mehr, da wollen sie schon etwas mehr wenn sie viel Geld ausgeben. Weil dann könnten se den den sie haben gleich behalten.
bs_torak
Lt. Commander
Man sollte nicht nur auf die nackten Zahlen schauen, Ram kostet nichts und der Celeron ist sicher nicht der Schnellste, aber das auf "nur" 300 Mhz zu beschränken könnte falsch sein, abhängig von der Architektur der CPU des alten Books. Aber ansonsten gebe ich dir recht, das Ding reißt sicher keine Bäume aus.
Und Skorpion... nun gut. Jeder hat andere Vorstellungen von Verarbeitungsqualität.
Und Skorpion... nun gut. Jeder hat andere Vorstellungen von Verarbeitungsqualität.
Zumindest für diese Preisklasse ist die Verarbeitung gut. Besser als ein one.de aka lahoo-NB.bs_torak schrieb:...
Und Skorpion... nun gut. Jeder hat andere Vorstellungen von Verarbeitungsqualität.![]()
Aber für die Einsatzzwecke mit mehreren Progs am Laufen wäre ein Dualcore sicher die besser Wahl.
S
sushi
Gast
also der lappi hat wirklich eine zu geringe mehrleistung, somit lohnt sich dieser nicht.
Was wäre denn der alte noch wert, mit 1,7Ghz, 512Mb ram, 80Gb festplatte mit windows XP. was sonst noch so drinen ist kann ich erst sagen, wenn ich ihn mal wieder in den händen halte.
Was wäre denn der alte noch wert, mit 1,7Ghz, 512Mb ram, 80Gb festplatte mit windows XP. was sonst noch so drinen ist kann ich erst sagen, wenn ich ihn mal wieder in den händen halte.
S
sushi
Gast
ok so in etwa mit 130€excl. Versand hab ich gerechnet. aber so hätte man wenigstens schonmal 130€.
S
sushi
Gast
ne der alte wird komplett mit Xp verkauft, ich will schon einen Lappi haben der ein Os drauf hat.