laptop startet nicht (bluescreen)

Vazze

Newbie
Hallo,

Also ich hab ein problem.Mein laptop (toshiba/wind.7) startet nicht es kommt jedes mal beim hochfahren blue screen und dann macht es autom. einen neustart . Ich hab alles versucht aber es funktioniert einfach nicht.

Vielen Dank

Mfg, Fabio

Willkommen im Forum

Danke für die vielen Infos.
Problem lösungen kommen gleich angeflogen..
Spaß bei Seite..

WIR BRAUCHEN DATEN!
Hardware / Code vom Bluescreen.. etc

(stell im Bios ein das er nicht jedes mal bei einem Blue screen Neustartet)

sonnst kann dir keiner Helfen!
lg Fame

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einen Festplatten defekt, probier mal nen LiveLinux zu starten um Software oder Ram auszuschließen.

TheFameGamer schrieb:
Du willst mir jetzt nicht ehrlich sagen das du mit diesen minimalen Infos so eine Diagnose geben kannst?

Doch kann ich, arbeite seit fast 2 Jahren Onsite Techniker, und da hab ich die ganzen Infos auch nicht zurhand und man hat halt seine erste schnell Diagnose nach einiger Zeit.

Es könnte genauso der RAM bzw die Graka sein ?
aber mit der Linux CD mal Check Disk laufen lassen, oder irgendein Repair tool und HDD und RAM testen

Diskutieren bringt uns nicht weiter! ;)
lg.Fame

TheFameGamer schrieb:
Es könnte genauso der RAM bzw die Graka sein ?
aber mit der Linux CD mal Check Disk laufen lassen, oder irgendein Repair tool und HDD und RAM testen

Diskutieren bringt uns nicht weiter! ;)
lg.Fame

Fame, das hab ich ja geschrieben er soll das erst mal mit der LinuxCD testen um evtl Treiber/Software Fehler oder Ram bzw andere HW auschließen zu können:)

Screenshot_2013-04-08-19-50-06.jpg

Vazze schrieb:

So jetzt machste mal folgendes. Du nimmst deine Tastatur und tippst mit der Hand google.de ein
Danach die Fehlermeldung also unmountable boot volume und Enter eventuell noch den Stop Code...

Das Ergebnis sind gaaaanz viele Menschen die dasselbe Problem wie Du haben. Jetzt hilft nur noch ein wenig lesen.

Spass beiseite im übrigen tippe ich auch auf einen HD Defekt und rate zum Start mit einer Live CD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben