Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab ein problem.Mein laptop (toshiba/wind.7) startet nicht es kommt jedes mal beim hochfahren blue screen und dann macht es autom. einen neustart . Ich hab alles versucht aber es funktioniert einfach nicht.
Doch kann ich, arbeite seit fast 2 Jahren Onsite Techniker, und da hab ich die ganzen Infos auch nicht zurhand und man hat halt seine erste schnell Diagnose nach einiger Zeit.
Fame, das hab ich ja geschrieben er soll das erst mal mit der LinuxCD testen um evtl Treiber/Software Fehler oder Ram bzw andere HW auschließen zu können
So jetzt machste mal folgendes. Du nimmst deine Tastatur und tippst mit der Hand google.de ein
Danach die Fehlermeldung also unmountable boot volume und Enter eventuell noch den Stop Code...
Das Ergebnis sind gaaaanz viele Menschen die dasselbe Problem wie Du haben. Jetzt hilft nur noch ein wenig lesen.
Spass beiseite im übrigen tippe ich auch auf einen HD Defekt und rate zum Start mit einer Live CD
so ist es, welches book? Es kann alles sein, falscher Treiber, Ram defekt, CPU defekt, HDD defekt, Mainboard defekt (GraKa defekt). Läuft es mit einer Live CD?