Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin, seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr. Er fährt bis zur Passworteingabe ganz normal hoch. Nach der Eingabe erscheint aber nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus. Diese kann ich auch bewegen ansonsten funktioniert aber garnichts. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Man wird Dir sicherlich nach Kräften helfen, aber Du müsstest etwas genauer werden. Was für einen Laptop hast Du ? Marke, Typ und Konfiguration wären nice to know. Und hast Du irgendetwas dran geändert bevor der Fehler auftrat ?
Ok, sry war auf der Arbeit und konnte da nicht soviel schreiben. Es handelt sich um einen Inspirion 1520 ca. 2 Jahre alt. Abgesicherter Modus geht auch nicht. Zuletzt habe ich Fallout 3 gezockt, welches eingefroren ist. Dannach traten die Probleme auf. Hab auch schon eine Boot Menu Diagnose durchführen lassen. Wenn er die Hdd prüft bleibt er bei 42% stehen und meldet : Error code 2000-0148. Könnt ihr mir helfen?
Hast du die Möglichkeit, die Platte auszubauen und in einem anderen PC als zweite Festplatte zu testen? Du könntest dann z.B. HDTune laufen lassen und einen Scan auf defekte Sektoren machen.
Vielen dank für eure Tips, habe jetzt aber schon mit einem MA von Dell geschnackt und der meinte diesen Fehler haben die häufiger. Platte kaputt. Ne neue hab ich mir jetzt bestellt und ein Gehäuse für die Alte gleich mit, falls sich da noch was retten lässt.
Hast du dir bereits einen Datenträger erstellt? Ich gehe nämlich davon aus: Wenn du die Neue Festplatte einbaust, hast du kein Betriebssystem mehr und kannst deinen Laptop folglich auch nicht neu einrichtigen.