laptop um die 1000€ fairer Preis?

Hein-Blöd

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
579
was willst du mit dem Ding machen, ist mal die wichtigste Frage, nur arbeiten ? dann is die Graka zu gut, also sie brauch zuviel strom, spielen ? dann is die Graka zu schlecht
 

deDe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
712
Zitat von Hein-Blöd:
was willst du mit dem Ding machen, ist mal die wichtigste Frage, nur arbeiten ? dann is die Graka zu gut, also sie brauch zuviel strom, spielen ? dann is die Graka zu schlecht
nur counterstrike zocken oder mal ne runde ut bzw. evtl mal cs:source

schon lol, gerade wo ich wieder reinschaue kommt ne antwort ;)
 

Hein-Blöd

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
579
Willst du unbedingt nen Centrino, oder gehts einfahc nur drum, dass du das ding mitnehmen kannst, also was ich wissen will, wie lange/oft brauchst du die Akkuzeit
 

Hein-Blöd

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
579
dann kanste dat ding ruigen gewissen kaufen, laut den daten, weis leider nix genaues ueber das Notebook, aber schlechtes hab ich darueber auch noch nich gehoert. Also die Daten sind Ok
 

deDe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
712
ok mal schaun
was sagen die andern noch so dazu ?
 

Hein-Blöd

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
579
Ich glaub wir sind die einzigen dir hier reden, die anderen haben entweder keine lust, oder haben dem was ich gesagt habe einfach nix mehr hinzuzufuegen ^^
 
Top