Laptop während systemwiederherstellukg abgestürzt

FreezyyXO

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Guten Tag, undzwar hab ich mir einen Virus eingefangen gehabt habe mir was runter geladen aber so doof wie ich auch bin nach dem ausführen der .exe Datei einen viruscheck bei virustotal gemacht. Aufjedenfall wollte ich dann das system zu einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Währenddessen ist mir aber was blödes passiert. Mitten beim wiederherstellen ist mir das Akku Kabel amscheinend irgendwie rausgegangen und nun wenn ich den Laptop starten will kommt das Fujitsu Logo und danach ein schwarzer ( leuchtender) Bildschirm. Habe ein paar mal den Laptop neu gestartet ab und zu kommt das Logo nicht beim hochfahren sonder ich komme direkt in einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Abgesicherter Modus, bios reinkommen hab ich alles versucht funktioniert nichts. Weiß einer evtl weiter? Habe schon auf anderen Foren und auf diesem gesucht aber keinem scheint das selbe passiert zu sein. Vielen lieben Dank im Voraus?
 
K3ks schrieb:
Windows reparieren oder Neuinstallation + Datensicherung einspielen.
Hallo erstmal danke für deine Antwort ist es möglich dies mittels eines usb sticks zu machen da ich ja nicht in den bios komme um booten über usb Stick oder dvd einzustellen?
 
Ins BIOS solltest du immer kommen, ist dies nicht der Fall? Das ist schlecht. ^^ Ja, mit einem Windows-Datenträger könnte Reparatur gehen - würde ich aber nicht machen, einfach neu installieren. Sooo, du kommst also nicht ins BIOS? Das ist ganz schlecht. Schau im Handbuch nach wie du ins BIOS kommst, schau im Handbuch nach wie ein BIOS - Reset geht...

Die Reparatur kannst du aber vergessen wenn du nicht einmal ins BIOS kommst. Handbuch online beim Hersteller unter den Downloads für dein Notebook. Wie alt ist das Ding?

E: Wenn es alt ist (keine Garantie/Gewährleistung) und es keine andere Möglichkeit gibt die BIOS - Batterie rausploppen und beten... Wenn das nicht geht könnte das Ding schrott sein.
Warte, das Herstellerlogo kommt? Dann kommst du auch sehr wahrscheinlich auch ins BIOS und das Ding ist nicht schrott. Siehe Handbuch wie du ins BIOS kommst. Eine der F-Tasten oder Entf oder so wird es wohl sein. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben