Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lassen wir mal NFS beiseite . Was hast du für Einstellungen bei COD4. Explezit bei Textureinstellungen? Die dürfen keinesfalls auf Extreme stehen, da sie deine und auch meine graka mit den läpischen 128bit total zur nichte machen, egal bei welcher auflösung.
Ansonsten würde ich noch mal überprüfen ob deine Hardwarebeschleunigung auf max steht.
Die ist genauso wie alles andere auf dem niedrigsten.
Schau dir mal die 3dmark06 ergebnisse an, da kann irgendwas nicht richtig sein.
Soll ich mein Problem vielleicht noch in einem anderen Bereich posten?
EDIT:
Weis vielleicht jetzt einer ne Lösung?
Bei 3dmark hab ich bei
sm 2.0 : 263
sm 3.0 : 236
cpu score: 1280
3dmarks: 700
Ich hab die Werte mit anderen auf der 3dmark seite verglichen, andere haben mit der gleichen graka die 3fachen sm punkte.
Ich hab schon mehrere Treiber ausprobiert.
Also: das ist definitiv um den Faktor 4 zu wenig. Mir fällt dazu nur ein, dass ein Treiber für ein Gerät fehlt... Schau mal im Gerätemanager nach ob alle Geräte installiert sind. Was sagt denn der Vista Leistungsindex?
Treiber sind sicher net schuld, da wir schon hunderte ausprobiert hatten, und auch etliche male ganz neu aufgesetzt, auch mit den ganz normalten Standard-Treibern von der CD.
Leistungsindex war auch immer normal.
Wir werden ihn einfach einschicken. Als ich gestern angerufen hatte, hatte eine Frau abgehoben, die sich absolut 0 mit Laptops auskennt. Versuch solchen Leuten mal so ein Problem zu erklären -> Mission: Impossible 4
Sie meinte dann im Endeffekt ich soll mich per email an den Service wenden....
Ich hab ihn ja eingeschickt, jetzt ist er wieder da.
Sie schrieben dass sie die Grafikkarte ausgetauscht haben, und das mit dem Laptop nur 1200 3DMarks möglich sein...
Ich hab ihn jetzt ausgepackt und gleich mal 3dMark06 durchlaufen lassen, und siehe da 1600 Punkte.