Laptop zum WoW zocken

DonniDiesDas

Cadet 1st Year
Hi
Ich suche einen Laptop mit dem ich WoW flüssig spielen kann ( muss nicht unbedingt gute Grafik im Spiel sein ). Möchte halt im raid eine normale bildrate haben ;) allerdings würde ich auch sehr gerne das neue Total war zocken wenn es draußen ist .
Problem an der ganzen Sache ist, dass ich nur 400€ locker machen kann ....
Kann man für das Geld was ordentliches bekommen ?
Ps : ich hab kein plan von den ganzen PC ausdrücken wie Arbeitsspeicher usw. :D also bitte für dumme erklären
Danke schonmal im voraus

Kurze und ehrliche Antwort: Mit 400€ das neue Total War zocken kannst du knicken.
WoW hat mit dem gefühlten 10. Addon inzwischen auch relativ hohe Hardwareanforderung im Raid.

Für 400€ kannste dir einen "normalen" Desktop PC zusammenstellen der das neue Total War flüssig schaffen wird.

Und wenn ich das total war streichen würde? Würde ich da was finden?

was, Notebook und Raid ?

p.s. 400 Euro inkl. Betiebssystem oder was :-D

wenn du eine Windows Lizenz hättest, dann könnte man dann sparen :D

Als wenn ich mir zu nem Laptop noch so ein kack windows Zeug holen muss :o >.<

muss es ein Notebook sein, wie wärs denn mit einem PC, aber nur wenn du schon einen Monitor da hast :-D

Monitor kann "vom LKW fallen" ;) das stellt nicht das Problem da bräuchte aber vllt fürs Studium ( falls ich angenommen werde) einen Laptop

Also wertfrei - für die Kohle - was Gebrauchtes in der Bucht nachsehen mMn.

Aber da kommst Du noch nicht rein - Du hast noch zu wenig Beiträge.

Frag mal im Bekanntenkreis rum.

Medion - naja - wenn da was dran kommt - das kostet dann richtig Kohle mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Ok aber ansonsten geht das Ding klar ? Also das Ding qualmt nicht wenn ich ma einen 24 Stunden suchti Tag hab ? Ist schonmal passiert ;)

keine Ahnung, ob perfekt ist oder nicht, für WOW müsste ausreichen, guck doch die Daten an, also Grösse, OS usw. , ob es ok ist

p.s. 399 Euro ist gar nicht für Neuware, sondern Ausstellungsstück , tztz ^^

:D ich guck die Daten an und seh nur Buchstaben und Zahlen hab da Null plan von ;)

Muss es ein Laptop sein?

Ne ich glaub langsam das ich keinen Laptop für das Geld bekomme ;) Rechner tuts auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben