Laptopboxen zum anklemmen an Bildschirmrahmen

PC Freak

Ensign
Hallo,
ich habe vor kurzem Laptop-Lautsprecher gesehen die man rechts und links am Laptop Bildschirm-Rahmen klemmen kann. Leider weis ich die offizielle Artikelbezeichnung nicht.

Die Lautsprecher sollen von Phillips sein.

Kennt jemand diese Lautsprecher, oder ähnliche ?

Vielen Dank

Ich würde eindeutig die Philips nehmen.
Die erstgenannten haben einen sehr bescheidenen Frequenzbereich.

Ach und du glaubst wirklich das die von Philips bis 100Hz runterspielen? Das schaffen ja nichtmal diverse Sats z..b die vom Logitech Z-5500.

Für was sollen die Dinger denn gut sein? Denn zu dem Preis bekommt man schon klanglich sehr gute Kopfhörer.

Vielen Dank werkam :) Die Phillips Lautsprecher hab ich gesucht :)

@ TheGhost31.08

Mein Vater guckt gerne mal Filme im Garten. Seine integrierten Laptop-Boxen sind leider ein wenig leise und Ihm sind vor kurzem diese Boxen aufgefallen.

Und da er Dienstag Geburtstag hat ... ;)

Für diesen Zweck sollten die Boxen reichen.

Hallo,
da die Dinger ja auch Strom brauchen würd mich mal interessieren wie viel schneller der Akku deines Vaters dann etwa leer ist?

TheGhost31.08 schrieb:
Ach und du glaubst wirklich das die von Philips bis 100Hz runterspielen? Das schaffen ja nichtmal diverse Sats z..b die vom Logitech Z-5500. Denn zu dem Preis bekommt man schon klanglich sehr gute Kopfhörer.
DeathMonkey schrieb:
Wäre da ein gescheiter Kopfhörer nicht wesentlich geeigneter/praktischer? Nur mal so als gedanlichen Anstoß...:)
Wie auch mir geht es den meisten um Bequemlichkeit und Optik, bestes Beispiel die heutigen Ultra-Flat-TVs für das Bild wird eine hohe 3 bis 4 stellige Summe ausgeben, aber für den Raumfüllenden Sound wird kein Extra Geld ausgeben sondern auf die Ultra-Flachen Lautsprecher im TV vertraut welche aus Finanziellen wie Pysikalischen Grenzen nur sehr sehr durchschnittlich sind. Kopfhörer bieten zwar Preis/Leistungstechnisch den besten Klang jedoch stolpert man über das Kabel, Schwitz unter den Dingern oder man kann sich nicht hinlegen.

Ich bin momentan auch auf der Suche nach Anklemm Lautsprecher für mein Notebook und wollte Fragen ob sich vielleicht in den letzten 4 Jahren in dieser Hinsicht etwas getan hat und welche Produkte man mir empfehlen könnte.

... Leichenschänder

Rickmer schrieb:
... Leichenschänder
Keine Antwort auf meine Frage, so wird aber natürlich auch klar wie man auf 5.835 Beiträge kommt!

Eröffnet man einen neues Thema wird sich beschwert das es Thema schon gibt, nimmt mein altes Thema ist es auch nicht in Ordnung ....

Zurück
Oben