Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptops mit fetten Sound?!
- Ersteller Cmon_Koblenz
- Erstellt am
trakakabubu
Lt. Junior Grade
Cmon_Koblenz schrieb:Nun verreise Ich demnächst, und will zBs im Hotelzimmer meinem Nachbarn nicht blechernen Stottersound um die Ohren hauen, sondern Sound haben der sich hören lassen kann.
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Ich glaube, dass sich die anderen Hotelgäste weder für einen blechernen noch für einen guten Sound begeistern können. Ganz im Gegenteil. Aber das ist ein anderes Thema.
Kauf dir einen Laptop und hol dir gute Kopfhörer dazu. Die anderen Hotelgäste sowie die Hotelangestellten werden es dir mit Sicherheit danken und du hast auch mehr davon.
Zuletzt bearbeitet:
@ DunklerRabe:
Warum denn ausgerechnet ein Elche?Ist ja ekelhalft...^^
Tja schade, dann scheiss Ich mal auf den Sound.
Was für Preis-Leistungskracher gibts generell in diesem Bereich?
@jetmanfx: Danke
lg
Warum denn ausgerechnet ein Elche?Ist ja ekelhalft...^^
Tja schade, dann scheiss Ich mal auf den Sound.
Was für Preis-Leistungskracher gibts generell in diesem Bereich?
@jetmanfx: Danke
lg
Zuletzt bearbeitet:
D
DunklerRabe
Gast
Matze89
Commodore
Cmon_Koblenz schrieb:Nun verreise Ich demnächst, und will zBs im Hotelzimmer meinem Nachbarn nicht blechernen Stottersound um die Ohren hauen, sondern Sound haben der sich hören lassen kann.
Deinem Zimmernachbarn ist es glaub ich sch***egal, ob da guter oder schlechter Sound aus dem Laptop kommt. Keines von beiden wird dein Nachbar akzeptieren. Somit bleibt nur ein Lautsprecher. Aber wir reden uns hier ja den Mund fusselig.
MFG Matze
Das mit dem Nachbarn war ein Scherz
Ja, aber bisher hat mir noch keiner so viele 'Antworten' gegeben wie dieses Forum.
Der Acer Aspire 5742G-458G64Mnkk hört sich für mich gut an
http://www.notebooksbilliger.de/ace...8fe5406f291b31f&prcampaign_id=pra5ba513ec349f
Habt ihr Erfahrungen mit glänzenden Displays draussen? Ist das wirklich so schlimm?
http://www.notebooksbilliger.de/ace...8fe5406f291b31f&prcampaign_id=pra5ba513ec349f
Habt ihr Erfahrungen mit glänzenden Displays draussen? Ist das wirklich so schlimm?
D
DunklerRabe
Gast
Nein, ist nicht so schlimm. Es ist sogar noch viel schlimmer.
Ich hab dir oben ein HP gepostet, was is damit?
Ich hab dir oben ein HP gepostet, was is damit?
Es ist viel billiger und auch in jeder Hinsicht schlechter als das was Ich angepeilt hatte.
Aber Danke
Aber Danke
D
DunklerRabe
Gast
Du redest von billig und schlecht und lehnst ein HP ProBook zugunsten eines Acer ab...Na klar doch!

Nimm den Y560 mit i7 !!
http://geizhals.at/deutschland/a593973.html
..liegt zwar knapp über deinem Budget, aber du hast zumindest JBL Boxen drin und nen Quadcore. Der oben hat aber nur 2GB Ram, musst also noch 2GB Extra dazukaufen.
http://geizhals.at/deutschland/a593973.html
..liegt zwar knapp über deinem Budget, aber du hast zumindest JBL Boxen drin und nen Quadcore. Der oben hat aber nur 2GB Ram, musst also noch 2GB Extra dazukaufen.
@ DunklerRabe:
Von Prozessor und Ram ist es wesentlich schlechter, das sind für mich die Hauptkriterien.
@tomapro: Cooler Vorschlag, werde ICh mir zu Gemüte ziehen, Danke!..Der hat auch noch Bluetooth
Von Prozessor und Ram ist es wesentlich schlechter, das sind für mich die Hauptkriterien.
@tomapro: Cooler Vorschlag, werde ICh mir zu Gemüte ziehen, Danke!..Der hat auch noch Bluetooth
D
DunklerRabe
Gast
Dann nimm ein stärkeres ProBook, vom Chassis her sind die alle gleich!
D
DunklerRabe
Gast
Schonmal mit ProBooks oder EliteBooks gearbeitet? Ich finde, dass das durchaus passt!
Man erhält hochwertige Notebooks mit hervorragenden Displays, gute Akkus und guten Support zum fairen Preis.
Bei Acer kriegt man fiese Notebooks mit solala Displays und Akkus und fiesem Support zum Spottpreis.
Als Gesamtpaket gesehen, und darum gehts bei P/L ja, sehe ich HP deutlich vorne.
Man erhält hochwertige Notebooks mit hervorragenden Displays, gute Akkus und guten Support zum fairen Preis.
Bei Acer kriegt man fiese Notebooks mit solala Displays und Akkus und fiesem Support zum Spottpreis.
Als Gesamtpaket gesehen, und darum gehts bei P/L ja, sehe ich HP deutlich vorne.
mX128
Lt. Junior Grade
ja, hatte in der arbeit fast 2 jahre lang ein hp igrendwas (glaub onmibook oder so, aber echt unsicher, ist schon paar jährchen her).
der support ist einsame spitze =) dem kann ich mich nur anschliessen.
auch die verarbeitungsqualität (zb mini spaltmaße, nix klappert usw.) ist sehr gut.
doch das preisleistungsverhältniss ist so lala.
preisleistungkracher gibts bei hp eher selten.
MfG
der support ist einsame spitze =) dem kann ich mich nur anschliessen.
auch die verarbeitungsqualität (zb mini spaltmaße, nix klappert usw.) ist sehr gut.
doch das preisleistungsverhältniss ist so lala.
preisleistungkracher gibts bei hp eher selten.
MfG
Luki1992
Captain
Das Problem bei den HP Pavillon und den Acer Dingern ist einfach die Verarbeitung. Alles billigster Kunststoff und die Tastatur ist meistens auch übel.
Die HP Pro und Elitebooks sind da viel besser. Ausserdem finde ich die Verarbeitung und Materialwahl der Asus Bamboo Notebooks sowie des Macbook Pro toll.
Ich habe mein Notebook nun 2.5 Jahre und ich bin sehr froh dass es einigermassen gut verarbeitet ist. Die HP Pavillon meiner Kollegen sind schon zur Hälfte im eimer (3 von 6). Die Acer fallen auch Stück für Stück auseienander.
Die HP Pro und Elitebooks sind da viel besser. Ausserdem finde ich die Verarbeitung und Materialwahl der Asus Bamboo Notebooks sowie des Macbook Pro toll.
Ich habe mein Notebook nun 2.5 Jahre und ich bin sehr froh dass es einigermassen gut verarbeitet ist. Die HP Pavillon meiner Kollegen sind schon zur Hälfte im eimer (3 von 6). Die Acer fallen auch Stück für Stück auseienander.