Laptopt erstaunlich günstig?

Steht jetzt auf 'Preis erfragen'.
Azghul0815 schrieb:
Meiner ist bestellt und bezahlt
Dann drücke ich mal die Daumen!

Azghul0815 schrieb:
Ich war auch kurz in Versuchung ... und wusste dann nicht, was ich damit soll :-)

jo, es ist der schnelle vogel, der den fisch 'mitunter* fängt.
der zögerliche vogel hingegen niemals.

is ja ned der job des einkaufenden, sich gedanken um eventuellen quirx in einem händler wawi zu machen.
und geht gut, hat man ein recht potentes geschenk.
schnallen sie einen trrtum rechtzeitig, wirds eh nix. tun sie aber ned immer.
weil: zuviel geistlose import-automatik, zwenig oder overloaded personal, wasauchimmer.
sind ja profis.

Joa mir wird er auch immernoch für 899.- angezeigt, ich denke das ist ein Abverkauf. Schade das es ein 17 Zoll ist :D

na das mit dem abverkauf wird schon so sein.
in der größenordnung halt initiiert vom disti bzw hersteller.

klar, scheinbar ist recht viel luft in der liste.
nuja, nix neues. leider.

Hatte auch eins bestellt, na ja dann muss mein altes Notebook noch weiter durchhalten.

Liebe Kundin/Lieber Kunde,
vielen Dank für die bislang erbrachte Geduld zu Ihrem Auftrag .
Leider können wir den gewünschten Artikel aufgrund eines irrtümlichen Preisfehlers nicht wie gewünscht liefern und erklären hiermit vorsorglich die Anfechtung eines etwa zustande gekommenen Vertrages.
Damit wir Ihnen eine Gutschrift ausstellen können, werden wir Ihnen in Kürze aus prozessualen Gründen eine Retourenbestätigung zukommen lassen. Die Rückbuchung Ihres Betrages folgt direkt im Anschluss.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern wenden Sie sich bei Fragen an kundenservice@expert-commerce.de oder nutzen Sie das Kontaktformular auf www.expert.de/kontakt.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Empfehlungen

Ihr expert Team

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zurück
Oben