Erstaunlich günstige RX Vega 64

Für den Preis O.K.
 
Chillaholic schrieb:
Okay, okay unterdurchschnittlichem Kühler. Besser so? :D

Sagen wir überunterdurchschnittlicher Kühler, DAS sollte passen :D Wobei, wenn man das Teil kauft und sich einen Morpheus draufbastelt, dann hat man einen SEHR guten Kühler zu einem SEHR guten Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic
Lustigerweise das aller erste Mal das ich mir eine neue Grafikkarte kaufe. Die allermeisten habe ich hier im Forum gebraucht erstanden.


JSXShadow schrieb:
Sagen wir überunterdurchschnittlicher Kühler, DAS sollte passen :D

laut dem test bei igorslab soll der gar nicht so schlecht sein, da bin ich gespannt :)
 
JSXShadow schrieb:
und sich einen Morpheus draufbastelt
Hatte nen Morpheus 2 Core auf meiner 1080.
Kann den nur wärmstens empfehlen, wenn der TE nicht glücklich wird mit dem Kühler.
 
Ist ja echt günstig...
Aber von ner R9 390X 8GB lohnt der Wechsel wohl nicht so. Dann warte ich lieber noch auf die neuen. Mal sehen was da so kommt.
 
Berichte mal ob der Shop die für den Preis auch rausschickt oder ob hier ein Storno kommt wegen Preisfehler etc...
 
bulk, ohne Verpackung

Shop noch nie gehört. Mining Farm rückläufer? ^^
 
Fard Dwalling schrieb:
Ist ja echt günstig...
Aber von ner R9 390X 8GB lohnt der Wechsel wohl nicht so. Dann warte ich lieber noch auf die neuen. Mal sehen was da so kommt.
Hab ne R9 290 4 Gb
 
Das lohnt sich schon, aber wenn der Kühler wirklich (ist aber abzusehen, stört aber halt auch nicht jeden) murks ist, den Morpheus Vega von Raijintek kann man wärmstens empfehlen. Bester Kühler für die Karten auf dem Markt. Kostet glaube um die 50 Euronen, aber das wräre dennoch ein superpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Dann teste mal und berichte. Hatte eine RX580 Gigbayte Aorus...und die war echt laut und war nur erträglich mit UV. Bei der Vega64 bin ich echt gespannt was du sagst :D
Aber UV und Lüfterkurve anpassen ist da Pflicht.
Sonst hätte ich auch gesagt, hol dir die RX5600XT für 240€ auf Notebooksbiliger.de
 
DJ91 schrieb:
bei mir kommt nur AMD ins Haus :)
Hab ja jetzt die Vega gekauft und werde das mal austesten.
Über 200 kann ich leider nicht ausgeben.
Alternative wäre halt die 5500 gewesen
Passt. Bin auch mit meiner Vega 56 zufrieden. Undervolten nicht vergessen! ;)
 
Also Bestellung ist versendet, scheint dann kein Preisfehler zu sein.
 
JSXShadow schrieb:
Sagen wir überunterdurchschnittlicher Kühler, DAS sollte passen :D Wobei, wenn man das Teil kauft und sich einen Morpheus draufbastelt, dann hat man einen SEHR guten Kühler zu einem SEHR guten Preis.

Selbiger passt auf allerdings nur auf das Referenzdesign wo speziell diese Gigabyte abweicht. Die Wandler sitzen z.b mit auf der Rückseite des PCB und ja, ich hab die 56er Variante der karte. ;)
 
In der Beschreibung steht aber


[Polaris-Architektur]
Die in 14-nm-FinFET-Prozesstechnologie gefertigte Grafikkarte sowie AMDs fortschrittlicher Strom-, Steuerungs- und Taktratentechnologie sorgen für ein herausragend kühles und leises Gaming-Erlebnis. In Relation zum jeweiligen Temperatur- bzw. Workloadlevel werden die Lüfter dynamisch geregelt..

Nicht das du jetzt demnächst eine RX 580 bekommst und der Titel einfach falsch war weil jemand am Vortag zu lange gefeiert hat?
 
Stimmt. Ich mein ja nur ;) der Preis würde eher zu einer RX 580 passen wenn man noch eine neu bekommt in irgendeinen Shop
 
In der Beschreibung steht auch "Maximale Taktrate (overclocked bei ASUS)" :D
Aber Modelnummer passt.
 
Zurück
Oben