Notiz Laser League: Futuristische Arenenkämpfe debütieren als Early-Access

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.831
#1
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.749
#2
Interessantes Spielkonzept. Aber man hätte es sicherlich auch als Mini Game in Mario Party integrieren können :D
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
250
#3
Meiner Meinung nach einfach und wieder gut. Könnte sogar ligafähig werden.... die einfachheit des Spiels und taktische Rafinesse machen es aus. Ich denke dass hier gute Kombinationen einstudiert /trainiert werden können und Strategien auf dem Feld umgesetzt werden.;)
 

Rhoxx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
577
#4
Was Shootmania werden wollte :evillol:
 

Smulpa2k

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.176
#5
Das ich mal sagen würde, geiles Konzept, in 2018, nicht schlecht! Gerade die Millionen Funktionen in Spielen machen sie für mich unattraktiv. Man muss sich einarbeiten, aus Listen von hunderten Funktionen lernen und dann auch noch ständig dabei sein. Gerade der Einfachheit wegen, ein tolles Konzept.
 

Bernie87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
302
#6
Zuerst war ich extrem skeptisch. Aber nach 5 Minuten in der Beta total überzeugt. Super einfaches Spielprinzip welches aber einfach Spaß macht. Nur der 3on3 Modus ist einfach zu Krass in meinem Alter :).

Wenn es für ca. 20 Euro zu haben ist werd ichs mir holen.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
216
#7
Schade dass wahrscheinlich das Ranked System wieder Fokus auf Team-based Matches legt...


wäre das Spiel auf 1v1 gelegt wärs cool
 
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.314
#8
Wieso fällt mir da Tron ein?^^
Voll geklaut. :D

Sieht aber witzig aus.
 

mic_

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
956
#10
Kreative Idee für 2018.

Aber ich denke, dass die Lernkurve extrem ist. Wird sicherlich ein Liga Game
 

protossgamer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2012
Beiträge
322
#11
Die Spielfiguren untergliedern sich in sechs Klassen (Smash, Thief, Ghost, Snipe und Blade), in denen insgesamt 60 Charaktere zur Auswahl stehen.
 

Twin_Four

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.283
#12
Puh, sieht nicht so einfach aus.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
2.537
#13
Ich warte dann mal auf die "So eine Grafik in 2018-Kommentare" :p
Finds gar nicht schlecht, aber ist trotzdem nichts für mich.

Bin eher der Freund von Shootern, allerdings wird's sicherlich auch ein Game für den Esport..
Werds wohl trotzdem mal testen. :-)
 
Top