Laserdrucker für wenig geld

wishmster

Cadet 4th Year
huhu,
ich habe mal ne frage an euch. Ich soll für eine bekannte einen lasedrucker kaufen der wenig kostet und mit dem man zuverlässig drucken kann. Das Problem ist jetzt nicht das der toner, diese können gratis besorgt werden, sondern welcher drucker zu empfehlen ist. Die Ansprüche sind alles andere als hoch. Das dingen soll nur drucken (schwarz weiss) und nix anderes, nix besoderes, keine schnick schnacks.
ist der drucker hier:
http://cgi.ebay.de/5120-HP-Laserjet...850042640QQcategoryZ19560QQrdZ1QQcmdZViewItem
in ordnung? oder kaufe ich damit die katze im sack?
wenn ja, bitte ich um alternativvorschläge...bitten nur HP da für alles andere anderweitig toner gekauft werden müssten
danke im voraus
paul

musst den link au schon reinschreiben...dann kann ich dir sagen ob er gut ist^^

ne werd mich ma umhören...denk ma werd dir gleich nen anständigen nennen können

Du weisst das dieses Gerät uralt ist?

werkam schrieb:
Du weisst das dieses Gerät uralt ist?

ja, ist doch wurst, hauptsache billig und druckt, mehr wollte sie nicht ausgeben.
und solange man damit drucken kann ist doch iO, oder?

einen billigeren sw- laser gibt es nicht (neuware)

schau mal bei druckerchannel.de

der HP ist einer der günstigsten, nur die druckkosten sind etwas höher....

Also der HP aus deinem Ebay-Link ist völlig O.K. und günstig. Hab mir den gleichen geholt. Der ist zwar Baujahr 1992! ist aber trotzdem Top und steht heutigen low budget Lasern in nichts nach. Im Gegenteil der ist sogar fast besser.

Und das Beste zum Schluss: der Toner (High Capacity) hält für über 12.000 Seiten.

MfG Christi88

würd ich nehmen.....
ist ein guter Drucker...hab fast den selben momentan noch bei mir stehen.

Für den Alltagsgebrauch nur zu empfehlen

greetz
SeB

Zurück
Oben