News DeepCool CC360 ARGB: Großer Micro-ATX-Tower hat Platz für wenig Geld

Ist der Sinn hinter RGB Lüftern nicht eigentlich, dass die möglichst auffällig leuchten sollen um das Ganze in Szene zu setzen?
Was bringen einem also solche Lüfter, wenn die Hälfte davon hinter solch einem Plastikstreifen an der Front verdeckt wird?
Irgendwie dämlich, das Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Neodar schrieb:
Ist der Sinn hinter RGB Lüftern nicht eigentlich, dass die möglichst auffällig leuchten sollen um das Ganze in Szene zu setzen?
Das da ist das neue "Dezent". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Ein bisschen sehr groß oder? 38L für Micro-ATX und ITX ist gefühlt am Konzept vorbei entwickelt.
 
@frazzlerunning

Danke, ich hab ein anderes Dezent, aber deines ist auch geil !
 
Da gibt es doch noch diese besonders dezenten RAL Farben.... DezentRAL, oder so....

und, nein, gefällt mir auch nicht... da hilft auch meine Farbblindheit nicht drüber hinweg....
 
Neodar schrieb:
Ist der Sinn hinter RGB Lüftern nicht eigentlich, dass die möglichst auffällig leuchten sollen um das Ganze in Szene zu setzen?
Was bringen einem also solche Lüfter, wenn die Hälfte davon hinter solch einem Plastikstreifen an der Front verdeckt wird?
Irgendwie dämlich, das Design.
Ganz zu schweigen vom Airflow.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Crifty schrieb:
Ein bisschen sehr groß oder? 38L für Micro-ATX und ITX ist gefühlt am Konzept vorbei entwickelt.
Micro ATX und ITX Mainboards bedeuten heutzutage vollwertige Desktop Systeme mit lediglich einer Erweiterungskarte (GPU). Würd ich an den Litern nicht ausmachen, eher am Platzangebot für die GPU und etwaig für Wakü.
 
Also für den Preis doch ok,viel erwarten kann man aber da nicht wird wieder hauchdünnes blech sein,rausbrechbare GPU blenden etc.

Aber den streifen in der mitte ohje,also da hätte man das etwas dezenter lösen könne wie BQ 500 z.b
 
Zurück
Oben