Laserdrucker - Multifunktionsgerät

cfHxqA

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
521
Hallo!, ich bin auf der Suche nach einem Multifunktiondrucker, welcher Scannen, Drucken und Kopieren beherrscht. Mein Budget ist nicht das größte aber er sollte ein paar Jahre aushalten, wenn nicht auch länger! ;-)

Deshalb meine Frage nun: Was bietet sich im Preisbereich bis 100,- EUR an? Hat jemand vielleicht gute Erfahrung gemacht? Es sollte, wenn möglich, auch Farbe unterstützt werden und nicht nur Schwarz/Weiss!
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.516
Der Samsung ist wirklich das mindeste, was man kaufen kann. Wir benutzen die relativ oft. Zu deinem Budget findest du mit Glück auf dem Gebrauchtmarkt etwas, aber niemals neu.
 

HansvonderWurst

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
898
... und dann kann er nochmal 100€ zusätzlich in Toner investieren, weil mit vollen Kartuschen verkauft die bestimmt niemand zu dem Preis
 

cfHxqA

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
521
Nun gut, dann sind die Träume wohl geplatzt und ein normaler Drucker muss her. *lach* Der ist wohl um etliches billiger.. als dann ein Laser. :-/ Wenn man nicht auf die Farbe angewiesen wäre.... ^^
 
Anzeige
Top