Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lasst den Graka Wahnsinn, kauft ne XBOX360
- Ersteller extasy
- Erstellt am
Nicht einmal die momentan auf dem Markt erhältlichen xbox360 Spiele sind ein 100%-iger Vergleich, denn da ist von der Optimierung her noch so einiges drin! Also muss man warten bis die Entwickler das Potenzial voll ausschöpfen können, da wird etwas in einem Jahr so sein. Dann ist auch die PS3 vorhanden und dann kann man vergleichen.
Zahlen alleine sind gar nichts! Ein LKW kann auch 500 PS haben, wird aber in der Beschleunigung von einem Golf GTI mit nur 200 PS locker stehen gelassen. Der Vergleich hinkt etwas, aber meine Devise ist, Zahlen sind egal, das was am Ende wirklich sichtbar ist, DAS zählt.
Zahlen alleine sind gar nichts! Ein LKW kann auch 500 PS haben, wird aber in der Beschleunigung von einem Golf GTI mit nur 200 PS locker stehen gelassen. Der Vergleich hinkt etwas, aber meine Devise ist, Zahlen sind egal, das was am Ende wirklich sichtbar ist, DAS zählt.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Smily schrieb:Nicht einmal die momentan auf dem Markt erhältlichen xbox360 Spiele sind ein 100%-iger Vergleich, denn da ist von der Optimierung her noch so einiges drin! Also muss man warten bis die Entwickler das Potenzial voll ausschöpfen können, da wird etwas in einem Jahr so sein. Dann ist auch die PS3 vorhanden und dann kann man vergleichen.
Ja cool, das Problem dann ist, dass aber die PS3-Spiele auch noch nicht optimiert sind...Worauf soll man dann noch warten ?!
Jetzt lasst doch den quatsch Leute, erfreut euch an dem was ihr habt
Bensch
Commander
**Achilles** schrieb:Weißt gar nicht warum die PC hardware so teuer is? Dann sag ich dir mal was....ne Xbox hat nur ein Laufwerk und jeder PC mindestens 2+Brenner, kauf dir ne Xbox360 und brenn dir damit ein spiel. Mit PC kann ich bilder bearbeiten zB.DigiCam, Videos bearbeiten, Homepages erstellen....einfach alles..und hab ne auswahl was ich für Hardware haben will ! Und die spiele was auf PC gibt wird für xbox umgesetzt und umgekehrt.
Wenn die Xbox360 das gleiche kann dann hat sie locker ein Niveau von 1500€ aufwärts.
Und dann dumme drann is....weil es dann keine Konsole mehr is.
Aus![]()
Du weist aber auch das eine Xbox 360 in der Produktion 712$ kostet und so eigentlich Microsoft damit verluste macht.Aber sie meinen sie würden es wieder durch das ganze Zubehör reinbekommen aber ich denke das Micrsosoft schon damit an den Gamer denkt und nicht nur ans Geld.
Accuface
Captain
und nochmal..meine XBOX 1 wird auch weitere Jahre seinen Dienst tun...fürs fun gamen_>xbox und fürs richtige gamen und arbeiten->pc
und wenn die Jahre um sind wird ne 460er geholt der wie die jetzige xbox kosten wird
und das selbe spiel geht von vorne los
also leute, lasst den XBOX 360 Wahnsinn, kauft euch ne XBOX
und wenn die Jahre um sind wird ne 460er geholt der wie die jetzige xbox kosten wird
also leute, lasst den XBOX 360 Wahnsinn, kauft euch ne XBOX
Mundabputzer
Lt. Junior Grade
Sehe ich auch so! Achso es heißt übrigens veraltet!
also was die ps3 betrieft, das sie schneller sein soll als die xbox360 würde ich nicht grad behauten den ich denke ja da ich die technischen daten beider konsolen kenne das noch alles offen ist hat vieleicht mehr zubehör aber das wars dan auch dafür wird mann bestimmt wieder die xbox 360 in ein totales multimediamonster verwandeln können was ja auch bei der ps3 geht aber nicht so wie bei der xbox.
auserdem hat ja die ps3 eine ABGESPECKTE version des angeblichen super cpus Cell, desweiteren denke ich da es sich dabei um einen server cpu handelt und diese ganz anderster rechnen als desktop cpus zumindest in games das sony dabei wahrscheilich wieder was falsch machen wird wenn sie den cell verwendet und dieser dan auf games rechnet.
mir sind im grunde beide konsolen egal aber ich freu mich immer wieder wenn Mircrosoft auf Sony trifft^^ und diese beiden sich ein super duell liefern
wir werden sehen was uns die zukunft bringt in punkto grafik
auserdem hat ja die ps3 eine ABGESPECKTE version des angeblichen super cpus Cell, desweiteren denke ich da es sich dabei um einen server cpu handelt und diese ganz anderster rechnen als desktop cpus zumindest in games das sony dabei wahrscheilich wieder was falsch machen wird wenn sie den cell verwendet und dieser dan auf games rechnet.
mir sind im grunde beide konsolen egal aber ich freu mich immer wieder wenn Mircrosoft auf Sony trifft^^ und diese beiden sich ein super duell liefern
wir werden sehen was uns die zukunft bringt in punkto grafik
In der neuen gamestar auf der cd haben die ein test gemacht xbox360 vs Pc und das ergebniss hat mich wirklich überrascht die grafik ist fast identisch und wenn man mal überlegt wie teuer eine gute graka für den pc ist und wie teuer die xbox360 ist da ist das preis leistungs verhältnis wirklich gut
der einzigste nachteil ist ja halt nur die steuerung aber ich denke mir ein bisschen übung hat man auch das nach einiger zeit raus
also ich werd mich bestimmt dämnächst eine kaufen anstatt mein pc aufzurüßten
der einzigste nachteil ist ja halt nur die steuerung aber ich denke mir ein bisschen übung hat man auch das nach einiger zeit raus
also ich werd mich bestimmt dämnächst eine kaufen anstatt mein pc aufzurüßten
Werde mir nie wieder eine konsole holen(meine letzte war von SEGA ich glaube das ist schon 10Jahre her ) die sind in den Augenblick wo sie rauskommen zwar in einigen punkten den PC überlegen aber miitel und langfristig sind die meiner Meinung nach halt m... Außerdem ist der PC jetzt schon wieder der Konsole überlegen ich muß jetzt nicht wirklich alles aufzählen
oder? Vergleicht man mal nur die PC und XBOX 360 Spiele miteinander fahre ich auf dauer mit den PC besser weil ein Spiel auf den PC kostet im Durchschnitt 40€ wo es rauskommt bei der XBOX 360 65€, beim PC fallen die Preise auch wesentlich schneller für Spiele wie auch für die Hardware. Also lange lebe der PC!