Lasst den Graka Wahnsinn, kauft ne XBOX360

Ja, das wurde vergessen, jedes 360 Spiel hat mindestens 720p, das wurde von Microsoft festgelegt.

Schon mal daran gedacht den PC an nem LCD-Fernseher anzuschliessen, und darauf
Quake4 oder andere Shooter zu zocken. Kommt echt geil, es sei denn deine Graka hat nen
DVI und die Glotze auch, da kann jede PopelBOX 360 einpacken!:evillol:

Laßt den Rinderwahnsinn, kauft lieber Schweinefleisch!:D

So ne sch.... XBOx360 leg ich mir auch ned zu,...weil die innerhalb 1 Jahr schon wieder eingeholt wird. Grafisch u.Technich. Das einzige gute dran is....das sie 3 prozessoren hat.Das gute dran is weil alles optimiert is-mehr nich !! Da is die Playstation3 Besser.
x4 4800+ von AMD ist ja auch schon im Anmarsch..is nur ne geduldssache....da wird für jeden der x2 billiger! freut euch schon mal.
bis danni

**Achilles** schrieb:
So ne sch.... XBOx360 leg ich mir auch ned zu,...weil die innerhalb 1 Jahr schon wieder eingeholt wird. Grafisch u.Technich. Das einzige gute dran is....das sie 3 prozessoren hat.Das gute dran is weil alles optimiert is-mehr nich !! Da is die Playstation3 Besser.
Für die PS3 ist dann nichts optimiert?Und deshalb ist die besser?So watt dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Wenn die PC's die Konsolen eingeholt haben,dann kann man aber mit der Konsole immer noch ein paar Tage auf dem Level zocken,OHNE für teures Geld aufrüsten zu müssen.

das problem bei konsolen ist finde ich das man im grunde nur das benutzen kann, was man vorgesetzt bekommt.
man kann keine programme selber schreiben, man kann das system der xbox nicht verändern etc etc...konsolen sind einfach nicht individuell genug.
das is irgednwie blöd.
man kann auch keine mp3s saugen ( natürlich bei musicload ;) :lol: )
und warum sollte ich mein zimmer vollstellen mit nem alten hässlichen pc und ner xbox, wo ich dann jedes mal die verbindung zum bildschrim wechseln muss.. da hole ich mir doch lieber 2 sachen in einem :)
hendrik

Jetzt mal Hand aufs Herz, von all den Leuten, die hier so herrlich über die 360 meckern, wer von Euch hat das Gerät zuhause? Kaum einer!!!! Sonst würdet Ihr nicht so ´nen derben Mist von Euch geben. Hab selber ´nen 9000+Pts 3D05 Rechner und jede Konsole. Muss aber zugeben, das die 360,wohlgemerkt am TFT Monitor, über alle Zweifel erhaben ist. Die Grafik bei PGR3, PDZ oder Kameo ist wirklich grandios, die Spiele selber auch. Der Controller ist auch besser als alle PC-Controller, sei es Logitech oder MS, hab Teile von beiden Herstellern. Bei dem Gerät ist alles sehr durchdacht. Der Vergleich ist sowieso nur im Bereich Games zulässig, vielleicht Multimedia noch. Was anderes soll ´ne Konsole nicht sein. Ich will kein EXCEL auf meiner 360 betreiben. Und dieses depperte FANBOY-Gerede nervt, versuchts mal in ´nem Kiddie-Forum, da seids ihr richtig.

Lun@tic schrieb:
Für die PS3 ist dann nichts optimiert?Und deshalb ist die besser?So watt dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Sry...da du warscheinlich nicht weißt was der unterschied zwischen XBox360 und PS3 hat, kann ich dir ned helfen. Die hardware von PS3 sagt doch schon alles...das sich keiner die Xbox360 kaufen wird. 1.)Xbox spiele...werden eh von PC spiele umgesetzt. 2.)PS3 hat ihren vorteil...weil da viele spiele nicht umgesetzt werden. zB:Squaresoft Final Fantasy

Aber eins is klar....es können nur die Xbox treuen leute mekern....:evillol: aber alles geht mal vorbei und wird uninteressant, vor allem die die zu viel Geld haben lassen nach! Man wird in Zukunft nur noch auf die bessere Hardware schauen.

@**achilles** Dann versuch dir dochmal für das Geld einen PC zusammen zustellen, dann siehst du mal was veraltert und überhohlt ist ;)

Tiga1978 schrieb:
@**achilles** Dann versuch dir dochmal für das Geld einen PC zusammen zustellen, dann siehst du mal was veraltert und überhohlt ist ;)

Weißt gar nicht warum die PC hardware so teuer is? Dann sag ich dir mal was....ne Xbox hat nur ein Laufwerk und jeder PC mindestens 2+Brenner, kauf dir ne Xbox360 und brenn dir damit ein spiel. Mit PC kann ich bilder bearbeiten zB.DigiCam, Videos bearbeiten, Homepages erstellen....einfach alles..und hab ne auswahl was ich für Hardware haben will ! Und die spiele was auf PC gibt wird für xbox umgesetzt und umgekehrt.

Wenn die Xbox360 das gleiche kann dann hat sie locker ein Niveau von 1500€ aufwärts.
Und dann dumme drann is....weil es dann keine Konsole mehr is.
Aus:D

ihr habt ja echt probleme... für die leute die nur zocken.. können sich ambesten eine konsole kaufen.. die leute die zocken wollen und mit programmen arbeiten wollen.. einen pc..

der thread sollte ambesten geschlossen werden, da hier eh nix vernünftiges bei rum kommt ausser das sich die leute gegenseitig runtermachen ..

wieso is das falsch?
von fast all den titeln die es für die xbox 360 gibt, gibts auch ne pc version!
und ma hand aufs herz: wie kann man so dumm sein sich ne viel schlechtere konsole als ne ps3 zu kaufen, obwohld ie bereits im 2. quartal 06 erscheint? :rolleyes:
hendrik

Also bitte, Multiplatformtitel zählen nicht, die gibt es auf jedem System,
360-Titel von Microsoft dagegen findet man nicht auf dem PC.

Die Sony Gehirnwäsche hat ja wunderbar funktioniert, in Aktion hat die Ps3 noch keiner gesehen, trotzdem meint jeder zu wissen, dass die so viel Leistungsfähiger wird.
Sony schmeißt wild mit Zahlen herum, was am Ende dabei rauskommt, wird man erst sehen.
Bis dahin ist es sinnlos einer noch nicht erschienene Hardware eine höhere Leistung zu bescheinigen.

Zuletzt bearbeitet:
hey kennste schon so ne kewle neurung namens E3?kommt aus amerika. :lol:
na ja aber alleine die ZAHLEN sprechen für sich, das kann man nich leugnen.
hendrik

Die Filmchen hat Sony schön gerendert, das stimmt, Echtzeit war davon allerdings nicht, vorallem nicht das Killzone-Video.

Man wird sehen, was davon übrig bleibt, wenn die PS3 rauskommt, Sony-typisch vermutlich ohnehin ein Jahr später in Europa.

da gebe ich dir echt.
doch wird die ingame grafik schon imens sein bei der ps3.
außerdem hat die n blueray laufwerk =)
da ich allerdings allgemein kein fan von konsolen bin denke ich das die wahl jedem selbst überlassen sein sollte.
hendrik

also.. selbst wenn ich mir eine konsole kaufen würde.. würde nur eine ps3 infrage kommen.. selbst wenn die hardware oder grafik schlechter ist als auf der xbox 360.. sony hat halt die meisten spiele hersteller bisher an der angel und hat somit die besseren games.. (meine meinung)

Osmodium schrieb:
360-Titel von Microsoft dagegen findet man nicht auf dem PC.
Schön und bestimmte Spiele gibts auch nich auf Konsolen, siehe die C&C Reihe. Tolles Argument.

Und über die PS3 kann man erst Vergleiche ziehen, wenn sie auf dem Markt und damit serienreif ist. Sony wird noch einiges ändern bzw Feinschliff vornehmen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben