• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lastchaos - MMORPG, Open Beta

bttn

Admiral
Seit einigen Tagen läuft die Open Beta zu Lastchaos, einem neueren und noch unbekannten MMORPG.

Inwiefern sich das Spiel lohnt, kann ich noch nicht sagen, da der Download bei mir noch läuft und ich so schnell nicht zum testen kommen werde.
Schaut´s auch an, probiert ein wenig herum und kuriert nebenbei euren Sonnenbrand aus ;)

Ob top oder Flop einfach posten, dann haben wir alle etwas davon.

http://www.lastchaos.com.my

Viel Spaß......

Anhänge

• lastchaos2.jpg
    lastchaos2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 1.145
Zuletzt bearbeitet:
also die screenshots sehen schonmal nicht schlecht aus
hoffentlich isset auf englisch und nicht auf japanisch :freak:
und hoffentlich laggen die server nich ...

ich werds mir mal anschaun wenn ich heme bin

Man hat die Wahl zwischen 2 Sprachen. Zum einen Chinesisch und Englisch.
Bis jetzt hab ich noch keinen Schimmer, um was genau es geht und ob es anfängt Spaß zu machen. Das Interface ist ganz ok, einfach aber ok.

Grafisch wird man keine Leckerbissen wie zbsp. Gildwars erwarten können. Es ist sehr nüchtern gehalten und typisch japanisch. Werd´s auf jeden Fall weiter anschnuppern.

So long.....

Ist immernoch Open-Beta?:D

MFG Miggi

*€dit: Hab jetzt mal en stündchen gespielt und muss sagn soo schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht..nur was mich stört sind zum einen die kleinen Textboxen weil die wörter immer ungünstig "abgeschnitten" werden und das am Anfang nicht klar ist wie man Quests kriegt..
Man hätte vllt erwähnen sollen das man nach jedem LVL-Up ne neue Quest kreigt. ich trottel frag da nach Quests :lol:

Hab noch ein Bild für euch :)

Anhänge

• LC.JPG
    LC.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 843
Zuletzt bearbeitet:
Das Game sieht gar nicht so schlecht aus, ich denke ich werde es mir morgen irgendwann mal Runterladen, wenn ich daheim bin!

Es ist auch nicht schlecht, aber meistens beißt man sich auf Dauer am komplett englischen Inhalt die Zähne aus und der Japanlook gefällt nicht jedem.

Ansehen kostet nichts nur Zeit :)

^^ dir ist schon klar das der thread uralt ist?

vergleicht man es mit rappelz so hab ich doch einen eindeutigen favoriten. wenn man bedenkt, dass rappelz aber auch um einiges jünger ist auch iwo kein wunder.

so long and greetz

Auch wenn der Thread schon uralt ist, gibts neue News zu Last Chaos. Und zwar gibts ja eine deutsche Verison und die ist nun scheinbar in der closed Beta. :)
Damit gehts nun also auch voran. ;)

Zurück
Oben