• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Latenzprobleme

Dagobert1234

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich bräuchte einmal rat. Wenn ich den multiplayer in mw2 starte habe ich dauerhaft eine Latenz von 11ms bis 180ms und das ist als am schwanken. Dadurch habe ich lags und teilweise starke fps Drops und das Spiel ist nicht spielbar.
Hat wer ne Idee wie man das beenden kann?
 
dieses Frage und Antwortspielchen wird echt anstrengend....

Treiber / Spiel up-to-date? Was läuft noch so alles parallel im Hintergrund deiner Kiste?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MitchMi
Alter Rechner? CPU-Auslastung bei 100%? Aufwändige Programme im Hintergrund mit hoher CPU-Leistung oder Internet-Traffic?


WLAN?
=> Nimm besser nen LAN-Kabel

Geringe Internet-Bandbreite? Dann könnte die höher ausgelastet sein und damit steigt der Ping
=> Dann stell auch das Texture-Streaming aus, dass der 24GB Texturen ingame pro Tag nachladen kann.
 
Lan Kabel wird benutzt.
Im Hintergrund lauft nichts.
Treiber ist der nvidea Treiber der vor dem neuen Update kam.
Texturen streaming ist ausgestellt.
Spiel ist auch up to date gehalten

Das Ding ist diese problem treten erst jetzt mit mw2 auf bei mw und warzone waren keine problem da
 
Gewisse Latenz entsteht auch einfach dadurch, wo du Wohnst und wo der Server steht auf welchen du Verbindest. Latenz wird immer hoch sein, wenn man auf NA Server spielt z.B.
 
ist bei mir auch teils... Latenz knallt auf 999 hoch, ist nicht immer aber bei dem wenigen nervt es trotzdem.
Mir ist auch aufgefallen, dass es im 50er Latenzbereich stabiler läuft als im 25er Bereich ! Abends dann auch öfters als frühs
 
Ich habe auch ab und zu das Problem mit den 999 Latenzen, scheint am Spieleserver zu liegen
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 2 Latenzprobleme in MW2
Antworten
1
Aufrufe
1.331
CoD:Modern Warfare 3 Fps drops mw3
Antworten
12
Aufrufe
2.927
CoD:Modern Warfare 3 Hohe CPU und GPU Latenz
Antworten
2
Aufrufe
717
Zurück
Oben