Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir gerne mal einen LattePanda kaufen, aber wie bestellt man sich den als Deutscher am billigsten? Gibt es Shops, die ihn aus der EU heraus versenden, oder muss man Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen? Wer hat den LattePanda schon und wie habt ihr ihn bestellt?
Ich habe den damals über Kickstarter mit Display und Zubehör bestellt. Versendet wurde alles über DFRobot.com. Das ist auch der Hauptvertrieb. Ich musste damals Zoll und so bezahlen. Das witzige war, dass der Hersteller als Dankeschön ein Gehäuse mitgeschickt hat. Dadurch hat die Anzahl der Artikel in der Versandmitteilung nicht mit der Rechnung, bzw. dem Aufdruck auf dem Paket übereingestimmt...
Da hat sicher der Zoll in Leipzig ziemlich affig gehabt. Hat mich etliche Telefonate und Mails gekostet bis die das endlich akzeptiert hatten. Waffenfähiges Uran hätte ich vermutlich leichter durchbekommen ;-)
Habe aber von vielen anderen gehört, bei denen das problemlos und ohne Zusatzkosten angekommen ist. War da wohl ein anderer Zollmann/-frau.