• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Laufen Sudeki & Beyond Good and Evil (XBOX) auf der XBOX 360?

xbox.com, dem ist nichtsmehr hinzu zu fügen

Wenn du jedoch zu faul bist selber auch nur eine Sekunde eine Suchmaschine zu bemühen

http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygames

Du bist mein Held! Wenn ich mit der Suchmaschine eine akzeptable Antwort gefunden hätte, würde ich wohl kaum hier ein Thema öffnen! Zumal der von Dir empfohlene Link nicht mal funktioniert, und die dort angegebene Liste den topaktuellen Stand von 11/07 hat. Die Seite http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm habe ich schon vorher gefunden gehabt.
Mich interessieren hier nur die Antworten von jemand, der die Spiele schon tatsächlich in der XBOX 360 in Betrieb hatte, also verschone mich bitte in Zukunft mit solchen unkonstruktiven Beiträgen. Danke!

sag mir bitte welche xbox-box spiele NACH 11/07 auf den markt gekommen sind? wahrscheinlich keine, ergo ist die liste aktuell.. alle aufgeführten spiele kannst du auf der 360 spielen, die anderen nicht..

das der link nicht funktioniert liegt daran, das ich nicht nachschauen kann, da in der firma websense aktiv ist. aber irgendwo auf der xbox.com seite findest du die infos (wie du schon gesehen hast).

also nochmal: wenn die spiele NICHT auf der liste stehen gehts NICHT, wenn sie drauf stehen gehts.. so einfach ist das..

Beide laufen nicht. Zu der Liste...es geht nicht um Spiele, die nach 11/2007 für die XBox gekommen sind. MS hätte jederzeit nach 11/2007 weitere alte Spiele lauffähig machen können.

Ich hatte mit dem großen Dashboard Update zuletzt gehofft, dass MS still und heimlich doch nochmal was an der Kompatibilität gemacht hat und ein Dutzend Spiele die bisher nicht liefen getestet..immer noch dasselbe. Ergo...seit 11/2007 wurde an der Kompatibiltität nichts mehr getan und man darf sicher davon ausgehen, dass auch nichts mehr getan wird. Die entsprechende Liste ist damit leider auf dem aktuellsten Stand, auch wenn das Datum was anderes vermuten lässt.

Zurück
Oben