Laufwerk erkennt keine DVD's mehr / macht komische Geräusche

crsye

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
446
tag leute,
ich hab ein komisches problem mit meinem laufwerk ( ca. 2 jahre alt; writemaster ). vor ca. 1 monat habe ich darüber modern warfare 2 installiert. vor einer woche wollte ich battlefield bc2 installieren, aber er erkannte keine dvd und machte dabei noch ein komisches kratzen so ca. alle 2 sekunden im rhytmus. ich hab grade mal verschiedene cd's / dvd's ausprobiert und kann sagen, dass er sowohl bei leeren dvd's als auch bei den spielen mw2 bfbc2 und cod5 HEUTE keiner dieser erkannt hat, wohingegen bei cd's dies nicht der fall ist, dort erkennt er sie und macht auch keine geräusche.
?!?!??!?!?!?? :D
 
Kann an den Spielen liegen, manche sind saumässig geschrieben legen die Hardware lahm. Mach ne Sicherung und deinstalliere alle Spiele , auch die DVD-Treiber und spiel zuerst das DVD-Zeugs wieder auf.
 
Zurück
Oben