Laufwerk verschwunden

Mark01

Newbie
Hallo
Mein Problem
Ich habe einen Aspire 1363 und da blinkt immer das Laufwerk, es wird im BIOS auch nicht angezeigt und lässt sich nur mit Hilfe eine Büroklammer öffnen
Es ist komplett verschwunden hat da jemand eine Ahnung?

Mfg

Das sieht nicht gut aus...

evtl. ist irgendwas im Laufwerk blockiert, kaputt gegangen oder dergleichen.

Wenn du glück hast, liegts evtl. auch nur an der IDE-Master/Slave-Konfiguration, oder du hast es zustande gebracht, das IDE Kabel falschrum ans Laufwerk zu klemmen ^^

Aber das sind alles nur vage Vermutungen, könntest du etwas genauer werden? Was hast du zuvor gemacht, wie lange ist das schon so, etc. etc.

AndrewPoison schrieb:
Das sieht nicht gut aus...

evtl. ist irgendwas im Laufwerk blockiert, kaputt gegangen oder dergleichen.

Wenn du glück hast, liegts evtl. auch nur an der IDE-Master/Slave-Konfiguration, oder du hast es zustande gebracht, das IDE Kabel falschrum ans Laufwerk zu klemmen ^^

Aber das sind alles nur vage Vermutungen, könntest du etwas genauer werden? Was hast du zuvor gemacht, wie lange ist das schon so, etc. etc.

Hallo
Das Notebooke ist erst ein paar Monate alt und wurde noch nie geöffnet und passiert ist es beim Brennen einer DVD,dass es sich nicht mehr öffnen ließ und beim hochfahren dauert es ein paar Minuten

mfg

ide-master/slave? ide-kabel falsch aufgesteckt? :lol:

ich glaube kaum, das er sein NOTEBOOK aufgeschraubt hat. wird wohl ein hardwaredefekt des laufwerks sein.

baFh

edit
mist, 10 1/2 sekunden zu spät

tjo da kann ich bafh nur zustimmen.
würds auf garantie reparieren/austauschen lassen

baFh schrieb:
ide-master/slave? ide-kabel falsch aufgesteckt? :lol:

ich glaube kaum, das er sein NOTEBOOK aufgeschraubt hat. wird wohl ein hardwaredefekt des laufwerks sein.

ja sorry hab übasehn das es en Notebook war ^^

Zurück
Oben