Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ein Freund von mir hat das Problem, dass sich sein Laufwerk nicht öffnet.
Und wenn er unter computer (bei vista) geht und rechtsklick auf das laufwerk macht und auf "Auswerfen klickt, steht da Beim Auswerfen von DVD Laufwerk ist ein Fehler aufgetreten
gibt doch einen manuellen Auswurf (kleines Loch irgendwo an der Blende) da mit einem spitzen Gegenstand rein und drücken. Dann sollte die Schaublade aufgehen.
Moin
Ich habe dasselbe Problem. Die Notöffnung funktioniert, Windows erkennt das Laufwerk auch und zeigt es an.
Aber Auswerfen über Explorer oder Taste am Laufwerk sind nicht.
Der Sinn deiner Frage erschließt sich mir nicht so ganz.
Dein Laufwerk wird wohl irgendeinen Defekt haben und deshalb nicht mehr funktionieren.... oder was möchtest du jetzt hören ? :-) Der Preis für diese Geräteklasse ist so gering, das die Reperatur mehr Zeit und Geld verschlingt als eine Neuanschaffung.
ich könnte mir jetzt auch einen neuen Kaufen. Aber wenn Windows das Laufwerk anzeigt, aber sich nicht öffnen lässt, dann könnte es ja vllt. etwas einfaches sein.
Unabhängig davon, dass ich jetzt auch einen neues kaufen werde, interessiert mich dennoch eine Sache:
Werden nicht in der Registry auch installierte und angeschlossene Geräte aufgeführt?
Ist es möglich, dass ich vllt. einen entsprechenden Key gelöscht habe in dem Ordner, in der nur Software sein sollte?
Vermutlich ist eines der Gummibänder im Innern gerissen welche die Zanhräder undden Motor verbinden... dann geht nämlich nur noch die Notöffnung und sonst nichts.