Laufwerk wird nicht erkannt, woran liegt das?

STC-leX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
418
Servus leute,
habe da mal wieder ein Problem, der Brenner im Rechner von meinen Eltern hat den Geist aufgegeben,
habe darauf einen neuen bestellt (LG GH24NSB0) und eingebaut, Stromversorgung ist da, also die LED blinkt und er geht auf und zu, leider wurde dieser nicht erkannt, habe darauf eine neue SATA Leitung ausprobiert, ohne Erfolg,
verschiedene Steckplätze durchprobiert, ebenfalls kein Erfolg, im BIOS wird unter
SATA Anschlüssen auch nur die Festplatte erkannt, das Laufwerk leider nicht.

Bin davon ausgegangen dass das Laufwerk hin sei, also nochmal ein Versuch, ein neues verbaut, aber ebenfalls
die gleichen Symptome, es wird einfach nicht erkannt :(

So, jetzt brauche ich euere Hilfe, was kann ich machen?

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe
 
Probier mal ein anders SATA Kabel aus.
 
Bios update mal machen!
 
Zurück
Oben