LAufwerke zeigen nur die erste DVD an!/Erneuern Daten nicht

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
705
ALso ich habe nen Problem mit meinen neuen LAufwerken und weiss fast garnicht wie ich es erklären soll.Ich denke es dürfte nur nen kleines Problem sein...aber leider kenne ich die Lösung nicht!

Also wenn ich z.b. eine DVD ins Laufwerk einlege und im LAufwerk noch nichts angezeigt wird...so wird diese DVD wunderbar erkannt...mache ich nun allerdings diese DVD heraus und eine andere rein wird die neue nicht erkannt und es steht immernoch die Alte mit allen Daten drin!

Das Problem liegt doch bestimmt an einer Einstellung oder? Habe schon beinahe alles unter EInstellungen versucht...werde das Problem aber nicht los.
 
Zuletzt bearbeitet:
reklamation...

welches betriebssystem benutzt du?

ich vermute mal windows, oder?
 
Zurück
Oben