Hi,
ich hab letztens das ausgefahrene Laufwerk am PC wohl etwas zu heftig mit der Hand wieder reingeschoben statt es über den Butten hineinfahren zu lassen und seitdem fährt es ständig automatisch wieder raus, selbst nach Neustart. Wenn ich mit der Hand den Schacht blockiere, nachdem das Laufwerk gerade eingefahren ist (die Funktionen gehen ja noch) und es wieder rauszufahren versucht, bleibt es zwar nach zwei vergeblichen Vesuchen drin, aber eingelegte DVDs werden trotzdem nicht abgespielt. Dadurch wird das Laufwerk natürlich völlig unbrauchbar...
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben, sodass die rein/raus Zustände wieder normal sind, oder ist das Laufwerk hinüber?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe
Huhamamba
ich hab letztens das ausgefahrene Laufwerk am PC wohl etwas zu heftig mit der Hand wieder reingeschoben statt es über den Butten hineinfahren zu lassen und seitdem fährt es ständig automatisch wieder raus, selbst nach Neustart. Wenn ich mit der Hand den Schacht blockiere, nachdem das Laufwerk gerade eingefahren ist (die Funktionen gehen ja noch) und es wieder rauszufahren versucht, bleibt es zwar nach zwei vergeblichen Vesuchen drin, aber eingelegte DVDs werden trotzdem nicht abgespielt. Dadurch wird das Laufwerk natürlich völlig unbrauchbar...
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben, sodass die rein/raus Zustände wieder normal sind, oder ist das Laufwerk hinüber?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe
Huhamamba