therealcola
Commander
Bin auf der Suche nach Lautsprecher die links und rechts neben meinem Schreibtisch hingestellt werden sollen also mit Ständer.
Auf dem Tisch ist nich genügend platz 3 monitore bereits...
Rausgesucht habe ich bisher
JBL 305P MKII Aktiv-Studiomonitor Paar Stativ Set 5"/1" Nearfield 82W Schwarz
https://www.ebay.de/itm/386139272717?_trksid=p4375194.c102726.m162918
und Edifier MR 5
ist man hiermit gut beraten ? und wie schließ ich das am besten über dem PC an?
Wenn ich die direkt mit der Soundkarte ALC 1200 chip mainboard x570 tomahawk verbinde ( 3,5mm klinke zu XLR Y ) wird es wahrscheinlich auch Grundrauschen geben, brauch ich noch nen DAC?
Gebraucht wäre auch ne Lösung solange Versand.
Bin in FL STUDIO eh nur Amateur mäßig unterwegs seit 3 Jahren ca.
Ach ja die Lautsprecher werden auch für alles andere verwendet nicht nur FL STUDIO sollten also universal sein aber Hauptaugenmerk ist fl Studio Musik Produktion. Gaming, Filme gucken...
Es sollte eine gute Einsteiger Lösung sein bis 350€ für zwei boxen und eventuell DAC dabei noch und alle Kabel zum verbinden und die Ständer... also am liebsten wär mir 350€ für alles als oberes Limit.
Auf dem Tisch ist nich genügend platz 3 monitore bereits...
Rausgesucht habe ich bisher
JBL 305P MKII Aktiv-Studiomonitor Paar Stativ Set 5"/1" Nearfield 82W Schwarz
https://www.ebay.de/itm/386139272717?_trksid=p4375194.c102726.m162918
und Edifier MR 5
ist man hiermit gut beraten ? und wie schließ ich das am besten über dem PC an?
Wenn ich die direkt mit der Soundkarte ALC 1200 chip mainboard x570 tomahawk verbinde ( 3,5mm klinke zu XLR Y ) wird es wahrscheinlich auch Grundrauschen geben, brauch ich noch nen DAC?
Gebraucht wäre auch ne Lösung solange Versand.
Bin in FL STUDIO eh nur Amateur mäßig unterwegs seit 3 Jahren ca.
Ach ja die Lautsprecher werden auch für alles andere verwendet nicht nur FL STUDIO sollten also universal sein aber Hauptaugenmerk ist fl Studio Musik Produktion. Gaming, Filme gucken...
Es sollte eine gute Einsteiger Lösung sein bis 350€ für zwei boxen und eventuell DAC dabei noch und alle Kabel zum verbinden und die Ständer... also am liebsten wär mir 350€ für alles als oberes Limit.
Zuletzt bearbeitet: