• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Lautsprecher für terrasse, aber welche?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hallo alle miteinander

ich möchte mir noch 2 kompackt-regallautsprecher kaufen für die terrasse, jetzt frage ich mich was man da nehmen kann?

also die lautsprecher werden an der wand montiert und bleiben auch drausen, normale lautsprecher kann man da glaub ich nicht nehmen wegen der feuchtigkeit oder?

hab schon gehört das es extra feuchtraum lautsprecher gibt stimmt das?

der preis sollte nicht so teuer sein, würde mich um antworten freuen :-)
 
mh .. sind bestimmt auch sehr teuer xD


es gibt ja auch die JBL Control One die sollen ja glaub ich extra für drausen sein ? kann mir das einer bestätigen?

ok hab es gerade gelesen die kann man auch für drausen benutzen ^^ sollen auch sehr gut sein
 
ja teufel hatte ich auch mal war überhaupt nicht zufrieden damit, viele sagen ja die qualität hat nachgelasen usw
 
***T4ke0ver*** schrieb:
ja teufel hatte ich auch mal war überhaupt nicht zufrieden damit, viele sagen ja die qualität hat nachgelasen usw

Warum nicht zufrieden, gab es da einen triftigen Grund oder hat dir das jemand schlecht geredet? Auf Gerde würde ich nichts geben sondern selber testen, wofür gibt es die 8 Wochen volles Umtauschrecht bei Teufel? Die Teufel Omniton kosten 130€ Paar die günstigste Canton 200,- Paar. Die kleinsten B&W kosten bei Fachhändler die sie erst noch Importieren müssen in der Regel auch ab 200€.
 
Die JBL Control One sind mir da auch als erstes eingefallen.Kann man eigentlich nicht viel Falsch machen.Und teuer sind sie auch nicht ;)
 
JBL Control One klingt aber ziemlich dünn. Die wetterfesten heißen Marina (fürs Boot).

Da würd ich lieber Swans Außenlautsprecher nehmen, die haben bis zu 20cm Chassis und
klingen rund und vollständig. Auf die 16cm Version klingt schon gut.
Kleiner wirds dann natürlich auch dünn.
 
GermanGamer545 schrieb:
Die JBL Control One sind mir da auch als erstes eingefallen.Kann man eigentlich nicht viel Falsch machen.Und teuer sind sie auch nicht ;)

ja ein kollege hat die auch und die hören sich ganz ordentlich an :-) soll ja auch nicht so groß wirken und bässe brauch ich auch nicht so arg, die nachbarn wohen ja gleich obendrüber xD

aber danke für eure antworten .. werde mich dann noch ein wenig umschauen :-)
 
Zurück
Oben