Lautsprecher set zum Zocken

thegamer72

Lt. Junior Grade
Suche Lautsprecher Set
es darf bis 70€ kosten
Es kann 5.1 und 2.1 sein ist egal
Habe schon Logitech Z3 agekukt und so eins von Sharkoon
könntet ihr mir was Empfehlen
Brauche es zum Zocken und manchmal Film gucken und auf jeden Fall Musik

unterstützen Spiele auch 5.1 also Z.B Warrock GTA San Andreas F.E.A.R ,, AOE3 NFS und COD4

Ich würde auch sagen das Logitech Z-3 hat mit das beste P/L Verhälnins, damit machst Du nichts falsch.

j ahabe gekukt hole mir Z3 bei Amazon 51€

Spar lieber noch ein bisschen und kauf die ein schönes Teufel Concept E² 5.1 system!

weiso sparen 169uro ??

Wenn du nur 70€ zur Verfügung hast musst du noch ein bisschen sparen auf ein Teufelsystem, weil es ja teurer ist. War ja nur ein Vorschlag.

Leg das geld n paar jahre an dann hast du deine 170€^^

achso. Habe auch mehr aber brauche nur richtg bass habe Riesen 7.1 anlage daheim also so mit Radio und sowas aber braucht zu viel Strom deshalb brauch ich halt so nen System weil die billigen langsam auseinander fallen.. Und 5.1 brauch ich nicht xD aber Thx

@ Fredsteller

Heutzutage gibt es kaum noch Games die kein 5.1 unterstützen. Im gegenteil, bald wird sogar 7.1 standart beim Zocken.

Gruß
Guenni :schluck:

Ich habe auch die Z3 die sind echt gut vom Bass und Sound.
Aber was mich stört ist wenn ich den Subwoofer bewege dann macht es immer booom.
Denn das Kabel ist nicht wirklich intelligent angeschlossen.
Sonst ein echt gutes Teil.

mfg Kivi

also jezz die Frage des Tages xDxD
Soll ich mir ein X540 X 530 oder ein Z3 nehemen wie gesagt oben stehen Spiele und so was ich mache

Thx schonmal fuer answers

Also ich sehen das so, lieber ein derbe gutes 2.1 System kaufen als ein genauso teures aber da für billig in der Quali 5.1

wie sin den die z4rer

Das Z-3 hat den besseren Klang.

F.M habe ne 7.1 anlage daheim deshalb nen 2.1ser und ja 7.1 aht letztes mal mein Mopdellschiff vom schrank gehauen und i wee zerlegts alles xD fand ich aber lustuig aber es zeiht Strom wie sau

Ich würde mir noch 2.0 Lösungen angucken.

Behringer MS16 65€
oder
M-AUDIO StudioPro 3 77€

also wen du nicht meher als 60Euro ausgeben möchtest. Dan Holl dir das z3. Es reicht voll aus zum Filme schauen und Musik hören. Für games allemal. Wen es 5.1 sein soll, dan musst du damit rechnen das du tiefer ind die tasche greifen musst . Den ich rate dir ab solche billig 5.1 systeme für 50Euro zu nehmen. Den Dies sind schlieslich die schlechtest 5.1 systeme die du bekommen kannst. Auch muss deine soundkarte schon was drauf haben. und musst dir über legen ) kenn mich jetzt nicht in deinem zimmer aus) wo du die boxen hinmachst. Naja kauf dir das z3 Da machst du nichst falsch

Zurück
Oben