Lautsprecher vom SE W580i laut?

ildem10

Lt. Junior Grade
hallo zusammen ich wollte mir demnächst ein neues handy zulegen und das wird wahrscheinlich der Sony Erricson W580i sein.Jetzt wollte ich fragen ob die lautsprecher von dem Handy laut sind und als vergleich sind die lauter als der W850i.

mfg ildem10

Also ich denke schon das der Lautsprecher laut ist, es handelt sich ja hier um ein Walkmann Handy.

Ein Paar Kollegen von mir, haben dieses Handy und es schon etwas lauter als zb das Nokia N95.

Naja ich denke es ist schon empfehlenswert, wenn man wert auf einen guten lauten Lautsprecher im Handy hat.

Aber ich denke bei den Walkman Handy untereinander tut sich nicht viel.

Gruß Atze

aber mein freund hat auch das W810i und W850i und mein Nokia 6230 ist viel lauter

Willst du damit im dem Bus / der Bahn rumprohlen ?!
So kommts rüber, hauptsache laut, und keine Rücksicht auf andere nehmen :freak:

ich will das das sehr laut ist das man das z.B in der schule auf dem Schulhof laut sein sollte.

Schon mal dran gedacht, dass die anderen Leute auf dem Schulhof vielleicht gar keine Musik hören wollen ?!
Wenn du das willst -> Kopfhörer!

doch man muss schon angeben nää in der klasse das man ein lautes handy hat. Also laut sollte das handy schon sein

kauf dir nen ghettoblaster und belästig damit die leute... :mad:

also wenn das alles is, nach dem du dein neues handy auswählst, dann gute nacht..

zum thema: das handy ist laut genug, für deine zwecke zu laut, wie ich finde :freak:

nur zur info in unserer klasse hat jeder das handy in der pause an also belästigen tu ich damit niemanden

In was für ne Schule gehst du denn?^^
Oder ist sowas heute normal? Denn bin ich aber beruhigt das ich nicht mehr zur Schule gehe :evillol:

Zurück
Oben