Lautstärke Vista und Media Player

Seena

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5
Huhu,

also als erstes muss ich sagen, dass ich zwar nicht total PC-fremd bin, aber wohl leider nicht genug Ahnung habe.... Deswegen bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Also.... ich hab mir vor kurzem neue Kopfhörer für meinen PC gekauft, an denen leider kein Rädchen für die Lautstärke dran ist. Ich habe die Lautstärke für den Media Player und auch in den Systemeinstellungen auf maximum, aber es ist immernoch nicht laut genug..... Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Musik noch lauter zu kriegen??
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, sonst muss ich mir doch wieder andre Kopfhörer kaufen....

Liebe Grüße
Seena ;)
 
verrate uns doch mal dein system und was für kopfhörer hast du? bei mir müssen für kopfhörer die einstellungen wie auf den bild sein, sonst ist es auch ein ganzes stück leiser.
 

Anhänge

  • laut.PNG
    laut.PNG
    201,7 KB · Aufrufe: 256
... kannst du die lautstärke auf 200% stellen

klingt bei mir schrecklich.
 
Also ich hab Vista drauf und die Kopfhörer sind von Sennheiser, HD 201?
Hab mir grad auch mal den VLC-Player geladen und bei Lautsärke 200% ist es wirklich ganz schön kratzig.

So siehts übrigens bei mir aus, was muss ich da machen? :)

Das mit Grafik einf+gen klappt irgendwie nicht, hier ist der Link:
http://www.bilder-hochladen.net/files/99fr-1-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
grün mit rechts anklicken, Anschluss-Neuverarbeitung und Kopfhörer auswählen.
 

Anhänge

  • LAUT.png
    LAUT.png
    191,6 KB · Aufrufe: 152
Wenn ich den grünen Punkt mit rechts anklicke, kommt nur Audiogeräteeinstellungen, aber wenn ich da drauf klicke, passiert nichts :(
 
dann macht Asus-Realtek wohl etwas anders wie Gigabyte-Realtek. vllt. kann dir einer mit einen Asus board weiterhelfen, ich weiß z.z. nicht weiter.
 
Nagut, trotzdem danke für die Mühe

Juhu, hab was gefunden, womit ich alles lauter bekomme.

Also falls es noch wen interessiert:

Bei mir war ein Haken bei "Lautsärkeausgleich" drin, den hab ich weggemacht, jetzt ist es lauter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Bei mir war ein Haken bei "Lautsärkeausgleich" drin ...

kannste bitte mal ein bild davon machen.
 
Zurück
Oben