Lautstarke In-Ear Gesucht.

xlegend

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
151
Hallo leute,

Ich suche Hochwertige vorallem Laute In-Ears. Meine Sennheiser cx280 haben nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben. Den Amazon kommentaren/Bewertungen nach eine Schwachstelle. Für 40€ hätte ich mehr Erwartet. Wobei die Lautstärke war wirklich in Ordnung.

Nun suche ich Qualitiv hochwertige Kopfhörer mit Ordentlich Rumps :-)

Eine kleine Steuerung (z.b Musik pausieren/Wiedergeben) wären auch ganz Nett.

Ein Headset ist auch ganz wünschenswert. Wobei freunde behaupten, es Zerre an der lautness & Qualität.

Demnach würde ich auf jeglichen Schnick Schnack Verzichten.

Preislich würde ich gerne die 60€ nicht übertreten.

Dafür bekommt man doch was Anständiges? :-)

gruß

Edit:

Ganz wichtig ist zudem noch ein Abgewinkelter Klinkenstecker. Ein der Kerzengerade ist geht nicht, da die 3,5mm Buchse seitlich angebracht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.210

HilfsaffeMojo

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
553
Naja wenn da steht nach einigen Monaten hast doch noch Garantie?!
Sennheiser war bis jetzt in meinen bekannten Fällen sehr kulant.
 

KiVi-Wolf

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
34
Shure SE315

Bin mit denen sehr zufrieden, für mich mehr als ausreichend laut. Geben aber halt den Ton exakt so wieder wie dein Abspielgerät es liefert, keine Betonung von Bässen oder ähnlichen wenn es nicht vom Abspielgerät kommt.

Halten die Außengeräusche auch sehr gut ab, deshalb trage ich sie auch nur wenn ich irgendwo ruhig sitzen kann, zum umherlaufen ist mir das dann teils zu riskant (Überfahren werden etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:

arne237

Ensign
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
212
ich hätte dir auch die Klipsch Image S4 ( leider teurer geworden) oder die Beyerdynamic empfohlen ;)
 
Top