Hallo leute,
Ich suche Hochwertige vorallem Laute In-Ears. Meine Sennheiser cx280 haben nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben. Den Amazon kommentaren/Bewertungen nach eine Schwachstelle. Für 40€ hätte ich mehr Erwartet. Wobei die Lautstärke war wirklich in Ordnung.
Nun suche ich Qualitiv hochwertige Kopfhörer mit Ordentlich Rumps :-)
Eine kleine Steuerung (z.b Musik pausieren/Wiedergeben) wären auch ganz Nett.
Ein Headset ist auch ganz wünschenswert. Wobei freunde behaupten, es Zerre an der lautness & Qualität.
Demnach würde ich auf jeglichen Schnick Schnack Verzichten.
Preislich würde ich gerne die 60€ nicht übertreten.
Dafür bekommt man doch was Anständiges? :-)
gruß
Edit:
Ganz wichtig ist zudem noch ein Abgewinkelter Klinkenstecker. Ein der Kerzengerade ist geht nicht, da die 3,5mm Buchse seitlich angebracht ist.
Ich suche Hochwertige vorallem Laute In-Ears. Meine Sennheiser cx280 haben nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben. Den Amazon kommentaren/Bewertungen nach eine Schwachstelle. Für 40€ hätte ich mehr Erwartet. Wobei die Lautstärke war wirklich in Ordnung.
Nun suche ich Qualitiv hochwertige Kopfhörer mit Ordentlich Rumps :-)
Eine kleine Steuerung (z.b Musik pausieren/Wiedergeben) wären auch ganz Nett.
Ein Headset ist auch ganz wünschenswert. Wobei freunde behaupten, es Zerre an der lautness & Qualität.
Demnach würde ich auf jeglichen Schnick Schnack Verzichten.
Preislich würde ich gerne die 60€ nicht übertreten.
Dafür bekommt man doch was Anständiges? :-)
gruß
Edit:
Ganz wichtig ist zudem noch ein Abgewinkelter Klinkenstecker. Ein der Kerzengerade ist geht nicht, da die 3,5mm Buchse seitlich angebracht ist.
Zuletzt bearbeitet: