lc-power 991b lighthouse Frontscheibe abnehmen

s4ndwichm4ker

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
67
Hallo liebe CB-Community,
wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem Gehäuse gemacht hat, und eventuell herausbekommen hat wie man die Frontscheibe abnimmt um an die Lüfter zu kommen. Ich habe leider absolut gar nichts im Internet noch in der Anleitung gefunden. Vielen Dank schon mal.
 
also eigentlich habe ich nach geschaut und bin mir sicher das die schrauben nicht von innen abnehmbar sind
 
Nein, logischerweise nicht - mangels guter Bilder kann ich dazu aber auch nichts sagen.
 
@Robo32 Was bräuchtest du denn für Bilder von der Front selbst? drinnen den Lüftern ? kann hier welche hochladen nur sehe ich halt selbst absolut nicht wie man an diese Schrauben herankommt.
 
Dazu muss man die Frontblende wahrscheinlich abnehmen wenn der Träger an dem die Lüfter befestigt sind nicht selbst nach Innen demontiert werden kann.
Irgendwo sind daher Schrauben versteckt, alternativ ist die Front nur aufgesteckt/raufgeschoben was man aber ohne genaue Bilder nicht wirklich beantworten kann (mit etwas Pech helfen da nicht mal Bilder).

---
Habe es für dich mal "geschaut"...
Die Frontblende ist von Innen mit sechs Schrauben befestigt.
 
Ich schaue heute Abend nochmal anscheinend muss ich wirklich blind gewesen sein 😅Danke dir :D
 
Zurück
Oben