USER REVIEW LC-Power LC-RAM RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-19-19-39

Müritzer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.485
Na ja abwarten und Tee trinken, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das so ca. März / April sich das ganze wieder normalisieren wird. Dann wird ein neues MB und GPU zuerst geholt. Vielleicht sind dann die anderen CPUs schon erhältlich.
 

Qta

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2020
Beiträge
90
da hast du Recht ZCR :) hab selber auch graue ballistix sport lt im geschlossenen case ^^ aber ich meine nur, die sind halt nicht neutral, die sind schon direkt hässlich ;)

kannst du mal deine 3800 cl15 settings posten? falls die aus dem calculator sind dann direkt mit bildchen <3 danke für die mühe!

ok bilder ansehen > blind posten
 

ZeroCoolRiddler

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.029
Nee, nee. Mit dem Calc arbeitet niemand der ein bisschen Ahnung hat. :D
Für die gängigen ICs lernt man die möglichen Timings irgendwann eh auswendig bzw hat die sofort im Kopf parat.
 

ZeroCoolRiddler

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.029
@Müritzer
Mittlerweile hat's Board Agesa 1.1.9.0 bekommen. Nachdem die Rev E jetzt auf 4200 stabil laufen, hab ich mich wieder an die Nanya gesetzt.
Aktuelle Teststufe 4066 16-19-16-16 :D
 

Müritzer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.485

@ZeroCoolRiddler

Oh Mann davon kann ich nur träumen oder Albträume bekommen. Na ja momentan sieht die Liefersituation von allen Dingen des PC Bedarfs sehr mau aus, was Verfügbarkeit und Preis angeht. Mal sehen wie sich alles so April / Mai entwickelt, bis dahin wird mein Bastelzwang durch meine beiden 3D Drucker gestillt. Aber hier, bei dem RAM OC, sich wieder mal so richtig auszutoben, das juckt ganz schön unter den Fingern. Hoffentlich hast du mit den Teilen bei der Stufe Glück. Mal sehen wo das endet. Da wünsche ich viel Erfolg.
 
Top