Lc power 991b

Nilis

Newbie
Guten tag
Ich habe ein problem, ich besitze seit heute das lcpower 991b lighthous die gehäuse lüfter leuchten aber nicht wie sie solten aber sie drehen, wie mache ich das sie leuchten. danke im voraus.

Bei dem Gehäuse wurde doch sicherlich eine Anleitung mitgeliefert, was steht da denn drin?
Alternativ gibt es sowas auch auf der Herstellerseite im Supportbereich.

Leider ist bei der mitgeliferten anleitung nicht darüber beschrieben un der support ist auch für nichts

Naja, wenn ich das richtig sehe sind das RGB Lüfter. Dann muss entweder irgendwo nen Steuerknopf sein oder noch nen Kabel, dass an die RGB Steuerung von MB geht. Bisher hast vermutlich nur den Lüfter selbst angeschlossen und die Beleuchtung noch nicht.

Es ist so das die lüfter vorne am gehäuse sollten bedient werden aber ich weiss nicht welches kabel wohin kommt da sind so viele

Kann ich dir so leider auch nicht sagen, da ich nicht weiß was für kabel an dem Gehäuse dran sind. Ein Foto könnte helfen. Wenn ich das richtig sehe, gehen da zumindest 2 Kabel von jedem Lüfter weg. Das eine wird für den Lüfter selbst sein, das andere muss irgendwo hingehen oder nen Anschluss haben. Aber auf den Fotos die ich so finde ist da nicht viel zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben