LC-Power LC-1400mi 200 watt netzteil brauchbar für system

MordragT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
265
hallo , da ich meinen eltern einen pc zusammenstelle , brauche ich noch ein netzteil und gehäuse . das system sieht wie folgt aus:

intel pentium g2020
Gigabyte GA-H61M-HD2, 1155, mATX
WD Scorpio Blue 500GB SATA 3Gb's (7mm)
4GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9

daher die frage passt das oder brauche ich ein besseres Netzteil bzw dann ein gehäuse mit einem besseren netzteil

MfG Tom

achja es wird die igp verwendet
 

BassT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
300
Hi,

muss es so klein sein? Also das Gehäuse meine ich. Ich hab das auch und das Netzteil ist mir nach einer Woche verreckt (ca. 115W waren an Last maximal drauf). Zum Glück hat es die restliche Hardware verschont. Aber die Auswahl an SFX-Netzteilen ist nicht gerade besonders gut. Ich würde, wenn möglich, einen größeren Mini-Tower nehmen und ein separates ATX-Netzteil.

VG
BassT
 

MordragT

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
265
Kannst du mir denn ein netzteil empfehlen gehäuse krieg ich schon slebst hin aber wenn jmd vorschläge bitte
 

MordragT

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
265
hää ???? ich wollte doch nun ein besseres netzteil holen und ein gehäuse dafür bekomm ich selber hin
 

Frosdedje

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
8.546
Das Netzteil in dem LC-Power LC-1400mi - das LC200SFX 200W - ist aufgrund seines Preises (ab 19-20€ wird
das Teil verkauft und brauchbare Netzteile gehen ab 28-30€ los) alles andere als in brauchbares Teil, wo man
zutrauen kann, dass man da 200W (24/7) erreichen kann.

Als passendes SFX-Netzteil für das LC-100mi (da das Case bleiben soll) nenne ich mal das FSP Forton/Source
FSP200-50GSV 200W
, FSP300-60GHS 300W und das be quiet SFX Power 300W (zwar überdimensioniert, aber
besser lieferbar und preislich günstiger als das besser dimensionierte FSP200-50GSV).
 

MordragT

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
265
nein ist egal ich kann auch ein neues case raussuchen ;)
Ergänzung ()

habe gerade dieses gehäuse gefundenhttp://geizhals.de/tacens-orum-2orum-a955032.html würde da dann das bequiet 300 watt netzteil reinbauen gut ?
Ergänzung ()

oder dieses ? Cooler Master Elite 361
 
Top