lc-power pro 919b

dedavid95

Rear Admiral
weiß jmd. oder hat jmd. erfahrung, wie laut die lüfter von dem lc-power pro 919b aequitas werden?
ich überleg mir, ob ich mir das zulege;)
Ergänzung ()

alternativen könnt ihr mir auch vorschlagen.
sollte halt nen seitenfenster, nen sichtbaren frontlüfter und möglichst 4 5,25" einschübe (extern) besitzen

und wo is deine budgetgrenze wenns ums empfehlen geht?
weil wenns nur bis zu den 50€ vom lc-power schrott (was anderes is das mMn nicht) geht würde ich nen xigmatek asgard nehmen
auch wenn das für mich persönlich genauso schrott ist, aber es is höherwertiger schrott als lc-power
wenns nen kleinen ticken über 50€ sein kann würde ich das sharkoon t9 nehmen, weil das für mich mit das günstigste nicht schrott gehäuse is (zumindest wenn die quali wie beim rebel9 is)
da ich aber jemand bin der kein problem hat noch mehr geld für nen tower auszugeben würde ich dir dann noch das coolermaster rc690 II und das lancool k62 empfehlen
die beiden kosten schon nen stücke mehr das lc power, sind aber auch um längen besser

so 60 bis 65€ ist ungefähr meine grenze

bei dem sharkoon t9 hab ich auch schon überlegt der hat halt nur 3 5,25" einschübe ich hätte lieber 4
und zu dem lc-power gehäuse hab ich bisher nur positive bewertungen gelesen

o.0

das sharkoon hat doch 9 5,25" slots wovon halt 3stk vom festplattenkäfig belegt sind und weitere 3von ner lüfterhalterung
aber das kann man sich ja zurechtbauen wie man will

Zurück
Oben