LCD 32 Zoll Fernsehr gesucht

cLypse

Lt. Junior Grade
Ich wollte mir einen LCD 32 Zoll Fernsehr holen und wollte mich mal ein bisschen informieren.
Also die Anforderungen die ich jetzt gesehen sind folgende: (Wenns falsch ist bitte verbessern)

1366x768 Pixel Auflösung
16:9 Format
HD ready
DVI-I
HDMI

auf was muss ich noch achten?
Welche Marken sind gut und welche sollte man nicht nehmen?

Wollte so Maximal 1200 ausgeben aber ruhig eher weniger.

Ich hab normales Kabel Fernsehen.

Danke schonmal

DVI brauchst du nicht unbedingt, wenn du nicht einen Rechner anschließen willst und da tut es auch ein analger Monitor Anschluss.

Scart, Video in, usw. sollte er natürlich auch noch haben, nicht alle neuen Geräte haben schon HDMI.
Über Kontrast, Helligkeit und Response kann man nicht viel sagen, da liegen die Angaben von der Realität manchmal meilenweit auseinander.
Ich hab nen Toshiba 37WL66Z und auch nen Kabelanschluss (noch analog, bald digital SAT und Kabel) und das Bild ist trotz des miesen Eingangssignals echt Top, vor dem Kauf haben mir alle gesagt das das Bild bei einem analogen Kabelanschluss nicht sehenswert ist. Von wegen!
Digital ist natürlich noch bessere Qualität!

Ich hab seid dem letzten Okt. (2005) einen Samsung LE32R53B. Das Display hängt noch an ner analogen Schüssel und bin mit der, sicher subjektiv beurteilten Bildqualität zufrieden. Wobei aber ein großer Unterschied zwischen DVD und analogem Fernsehen besteht. Mein Display mußte schwarz sein. Das LE32R41B könnte eine kostengünstige Alternative sein. Der Sound läuft bei mir über die 2.0 Stereoanlage, die eingebauten Boxen sind aber auch nicht zu verachten. Beide wären imo im preislichen Rahmen (1200 Euro). Afaik sind Samsung Displays derzeit in D-Land Marktführer. Ich würde mir das in Frage kommende Display im Laden meines Vertrauens angucken. Dazu konnte ich das Bild mehrerer Displays mittels eigener, mitgebrachter DVD vergleichen.

Hab auch den Toshiba 37WL66Z kann ihn dir echt empfehlen,und die erfahrungen von 10tacle nur bestätigen,is echt ein klasse gerät.

Zurück
Oben