LCD 40/42 zoll , aber welcher?

brown_suga

Ensign
hab im hifi-forum schon nen ebitrag verfasst aber leider keine antwort bekommen darum hoffe ich das mir hier vieleicht geholfen wird.

also hab mir vor nen 40 oder nen 42 zoll LCD zu kaufen , nur weiss ich nicht welchen.
hab leider keine test´s zu den geräten finden können.
hab hier 5 stück zur auswahl und hoffe das jemand von euch mit dem ein oder anderen lcd erfahrungen hat wie das bild , ton und die verarbeitung des gerätes ist.
hab leider keine test´s zu den geräten finden können.

Samsung LE-40A436
Philips 42PFL5322D
Sony KDL-40P3000
Toshiba 42AV505D
LG Electronics 42LG3000

wäre nett wenn mir da vieleicht jemand weiterhelfen kann.

Was hast du damit vor?
Spielen, Grafiken, Filme...?

ich schau hauptsächlich kabel tv , dann kommt nintendo wii so ca 3 stunden täglich (will mir auch ne xbox360 demnächst zulegen , die wird aber dann kaum am lcd angeschlossen) , und dann noch ab und zu dvd filme schauen .

Sieh dich mal hier um.

warum genau die 5 geräte ?
hab jetzt keine lust nach allen geräten zu googeln ;)

ich persönlich hab den toshi 42er Z3030 und der ist erste sahne.
vorallem zum tv guckseln is der sehr geeignet.

vielen dank für die antworten ^^
also die 5 geräte weil die unter 800€ liegen und ich leider auch nur das geld zur verfügung hab.
FULL HD soll anscheinend nicht so viel bringen dazu komm ja auch noch das ich kaum hd dvd filme schaue.

In der Preisklasse würde ich wohl zum M8 tendieren, oder du wartest noch etwas bis der 40W4000 billiger wird, der ist 1A

Mit Non-FullHD-Geräten wird es in Zukunft Probleme geben. Kein 24p-Support, schlechte Scaler usw...

Wenn dir nur 800€ zur Verfügung stehen, würde ich mir die restlichen 50€ irgendwo leihen, um dann zuzuschlagen. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß Dennis

Ich würde an deiner Stelle für 850.- den Samsung Le-40M8 kaufen

oder eben noch zwei Monate warten und den Sony 40W4000 holen.
Der 32" W4000 kostet aktuell schon knapp 900.-

Finde Sony von der Qualität der Verarbeitung wesentlich wertiger und auch das Bild gefällt mir besser, nicht so glossy

das angebot ist echt gut nur leider bin ich aus österreich und da ist das gerät nochmal etwas teurer dazu kommen ja auch noch zu den 850@ ca 50€ versand und somit bin ich dann schon bei 900€.
deswegen auch die 5 geräte hier da sie so ca 750€ kosten und sich das dann ganz ok ausgeht mit 800€.
würde ja gern mir auch lieber nen anderes gerät hollen aber eben keine kohle perat ^^

Ja eben, dann warte noch ein wenig, bis die Preise noch weiter gesunken sind (und das werden sie definitiv), oder du mehr Geld in der Tasche hast, als nachher ins Klo zu greifen! ;)

Gruß Dennis

Hier nochmal was zum Aufmuntern:

Jetzt bloß nichts überstürzen.
Spätestens im September sollten die Preise 800€ unterschreiten. ;)

Gruß Dennis

Zurück
Oben