LCD 40-42Zoll TV gesucht

stillshady

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.373
Hallo,:cool_alt:

da ich bisher noch einen alten Röhrenfernseher habe, möchte ich mir nun einen LCD FullHD Flachbildfernseher zulegen.
Leider kenn ich mich darin nicht so gut aus. Ich empfange bei mir über Kabelanschluß (wurde letztens erst auf Digital umgestellt) und bräuchte daher glaub auch einen DVB-C/T Receiver mit drin.
Wichtig ist mir ein warmes gutes Bild und auch der Ton sollte stimmen, da ich keine Surround Anlage besitze.
Kosten darf er nicht über 800,- Euro.
Es sollten schon 42 Zoll sein.
Auch möchte ich ihn an meinen PC anschließen können um MKV Dateien abzuspielen über Power DVD 10 Ultra. (Habe leider kein Blueray Laufwerk.) Geht das überhaupt?
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Wie siehts mit diesem hier aus?

LG LW4500

Der hat auch eine 3D Funktion. Lohnt die sich? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich finde diesen von der Preis/Leistung bisher am besten.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.:cool_alt:
 
Ich werde wohl doch den LG LW4500 in 47 Zoll nehmen. Habe nur gutes gelesen und ihn im MM auch selber sehen können. Der hat alles was ich brauche und ist auch relativ günstig.
Die 42 Zoll sind zwar auch ok, aber ich kenn mich...nach ein paar Wochen will man dann doch wieder was größeres...

mfg
 
Zurück
Oben