Lcd bestes P/L verhältniss

sleeperchen

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
94
Hallo liebe Cb'ler,

ich suche einen lcd von 32-40 zoll mit dem Besten Preis Leistungsverhältniss.
Hab den dgl3000 von Lg bestellt gehabt dieser ist dort aber ewig nicht lieferbar.
Also preislich kann er schon bis 400 - 800 gehen will aber so viel Fernsehr wie möglich für wenig geld :p
Also sollte so wenig wie möglich kosten.
Hoffe ihr könnt mir gute vorschläge machen.

Mit freundlichen Grüßen
 
nach langer überlegung hab ich mich jetzt für einen Toshiba 32CV505D - schneidet mittelprächtig in den Tests ab und ist günstig zu haben - alternativ der 32CV500P (ohne DVB-T Tuner)

..mal sehen wie lange ich noch auf das gute Stück warten muss ;)
 
Moin,
ich habe den 32CV500P als Zweitgerät. Ende November für 449,00 Euronen gekauft.
Vorteile: sehr niedrig, paßt in Schrank wo vorher nur eine 55er Röhre reinpaßte! Gute Lautsprecher. Netzschalter. Gutes Bild über HDMI. Keine Pixelfehler!!! Gewicht und Preis wie gesagt sehr gut!

Nachteile: Ein wirklich gutes Bild hat er nur über HDMI. Habe einen DVB-S Receiver per Scart angeschlossen, da kommt wirklich ein deutlich schlechteres Bild bei raus als bei meinem Samsung (mit gleichem Reciever + Scart) - und Samsung ist ja schon bekannt dafür, dass die Bilder nur dann sehr gut sind, wenn die Quelle sehr gut ist! Großer Nachteil, Stromsparfunktion fehlt - zugegeben, bei ohnehin schon geringer Stromaufnahme aber dennoch!

Generell würde ich das Gerät zu dem Preis wieder kaufen. Aber er ist bei vielen Anbietern teurer geworden. Über 500 würde ich nicht mehr kaufen.
 
Zurück
Oben