LCD Fernseher Bis 400€ zum anhängen

tw!$ter

Lieutenant
Hi,
Ich suche grad nen Fernseher für so 400€ vielleicht auch nen bisschen mehr 450€ so. 22 Zoll sollten es sein und man muss ihn an die Wand hängen können. Kennt ihr nen guten?

Huhu,
den Samsung T220HD wenns 22" sein soll (ca 250€)

oder LG32 3000 (32" für 389€)

Grüße

Also für ca. 440€ bekommst du einen Top LCD mit 3x HDMI, YUV, 2x Scart und einem DVB-T Tuner: http://geizhals.at/deutschland/a322075.html

Dazu eine normale Wandhalterung (egal welche, hauptsache die ist für einen 32er ausgelegt, und hinten (am Fernseher) gilt die VESA-Norm, also 100mmx100mm, soweit ich weiß)

MfG

Bad Mo-Fo schrieb:
du kannst jeden für wenig geld (ca 20€) an die Wand hängen

zb diesen Samsung
+
Wandhalter

Danke. Ich werd den wohl nehmen der sieht richtig gut aus. Wie kann ich den ranhängen muss ich da noch nen Gerüst zu kaufen oder was?

Vesa 200x200, nein du brauchst nichts mehr zusätzlich

Der Wandhalter wird mit einigen dübeln an der Wand angebracht.
Hab den Wandhalter erst später zum post editiert ;) jetzt weißt ja wie du ihn an die Wand bekommst

Achte darauf dass du beim fixieren des Wandhalters penibel mit der Wasserwaage arbeitest, damit auch alles schön ausgerichtet ist, sonst kann garnichts schiefgehn. Die Wandhalterung ist stabil und für den 32" und sogar 37" ausgelegt

hier noch ein 10€ Gutscheincode für Redcoon -> NCJLJ7GJ1LW
Einfach während des Bestellvorgangs eingeben
10€ sind 10€

Hier noch eine gute Alternative zum samsung, nur unwesentlich teurer, video-qualitativ sehr ähnlich, dafür ein hingucker -> http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B148373/cid/15005/refId/geizhals/
Ein vom Modelltypen neueres gerät, mit 50.000:1 Kontrast und 4 HDMI eingängen

Zuletzt bearbeitet:
Also 32 Zoll ist zu groß. Höchstens 24 weil meine Oma sitz direkt davor und das wäre schlecht.

Ich wollte mir auch nen neuen TV kaufen Ist der LG32 3000 oder der hier im Thread genannte Samsug besser ? Der Preisunterscheid ist mir wayne.

Zurück
Oben