LCD fürs Schlafzimmer <=350€

IceTeaMan

Lieutenant
Hallo,

ich suche einen TV für meine kleine Schwester. Da sie diesen zu Weihnachten bekommen soll, sollte sich das Gerät preislich im Rahmen halten.
Ich denke bis ca. 350€ wären in Ordnung.

Da der TV über Satelit angeschlossen wird ist ein DVB-S2 Tuner wichtig. Alles andere ist zu vernachlässigen. Es soll darauf lediglich fern gesehen werden (keine Konsole oder ähliches, kein 3D, etc.)

Größentechnisch höchstens 32", kleiner geht auch.

Ich habe mich auf Geizhals bereits ein wenig umgesehen. Leider kenne ich mich mit den Produktbezeichnungen von Samsung nicht mehr aus. Kann mir jmd. den Unterschied der aufgeführten Modelle erklären?
http://geizhals.de/?cat=tvlcd&sort=...ng~3853_16:9~2728_DVB-S2~791_Panasonic#xf_top

Über Meinungen und Vorschlage bedanke ich mich im Voraus :)

IceTeaMan schrieb:
Leider kenne ich mich mit den Produktbezeichnungen von Samsung nicht mehr aus. Kann mir jmd. den Unterschied der aufgeführten Modelle erklären?
Die Serien unterscheiden sich wie folgt nach den 4 Ziffern nach dem F:
Bildschirmfoto 2013-12-04 um 10.29.01.png
Bildschirmfoto 2013-12-04 um 10.14.01.png

Zuletzt bearbeitet: (Liste war nicht vollständig)
Danke schonmal.

Richtig, allerdings habe ich bisher nirgends die Unterschiede, etwa zwischen F5070, 5370 oder 5570 herausfinden können (auch auf der Samsung HP steht nichts hilfreiches).

Den 5570 finde ich auch nicht, bei den anderen beiden ist es wohl so, dass der 5370 gegenüber dem 5070 Smart TV/HbbTV sowie USB-Recording hat.

Danke, diese Auswahl habe ich mir auch angesehen. Die Unterschiede scheinen sich auf Kleinigkeiten in der Ausstattung und dem Design zu begrenzen.

Ich habe meinen Eltern nun den F5070 und den F6270 empfohlen, ich glaube damit fahren wir ganz gut.

Zurück
Oben